Schwanger durch Abduschen von Sperma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, so ein Supersperma hast Du nicht. Beim Kontakt mit Wasser und Seife geht das Zeug schneller hinüber als Du kommen kannst. Und es läuft nicht über die Vagina, die Vagina liegt innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lernen die Kinder eigentlich im Sexualkundeunterricht? Ich hatte noch keinen, aber auf so blöde Fragen wäre ich nie gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Risiko ist nahe 0. Eher steht Paris Hilton im Bikini vor meiner  Tür und fragt nach dem Weg.

Oh - hat geklingelt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
27.11.2016, 18:07

:-DDDD

0

Nein. Kann nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht schon deshalb nicht, da Spermien an der Luft nur wenige Sekunden überleben.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hat sich das den endlich mal rumgesprochen, die äußeren Geschlechtsteile einer Frau ist die Vulva! Die Vagina ist der innere, unsichtbare Teil der weiblichen Geschlechtsorgane! 

Also kann dieses nicht passiert sein  :-D

Das Wasser/Sperma Gemisch läuft dann natürlich auch über ihre Vagina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?