Schwanger durch 2 Unterhosen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Absolut unwahrscheinlich, evtle Spermien können nicht einfach so durch den Säurepfropf am Gebärmutterhals. Aber selbst das Unmögliche kann mal passieren. Wenn du dir echt unsicher bist, dann frag einen Frauenarzt. :)

Durch 2 Unterhosen kann man nicht schwanger werden, höchstens durch die Männer, die in den Unterhosen stecken, wenn sie nicht aufpassen oder nicht verhüten. Also mach dir keine unnötigen Sorgen. Das sagte man früher mal, dass mancher Mann nur seine Unterhose ins Schlafzimmer hängen muss und schon ist die Frau schwanger. So leicht geht das heute nicht mehr. Der Mann gehört dann auch noch dazu im selben Zimmer.

im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst?
das ist nur möglich, wenn die Spermien WLAN beherrschen

Seit wann können Unterhosen eine Frau schwängern? Ich dachte bisher, dazu braucht man einen Penis.

Schwanger wird man durch GV, nicht durch Unterhosen

lieblingsmam 09.07.2015, 17:38

Das war auch gleich mein Gedanke :)

0

Haben sie sich durchgefressen? Wie wäre es wenn du sie öfters füttern würdest?

Deine Frage ist nicht Präzise genug. 

Hattest Du 2 Unterhosen an, oder der Junge? Und egal wie es sei, es wird nicht funktionieren.

Was möchtest Du wissen?