Schwanger durch 2 samenerguss

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er ist aber nicht in mir gekommen.

das würde der Sache aber unheimlich förderlich sein.

Hoffnung kannst trotzdem haben wenn ihr das heute anders gemacht habt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spermin können bis zu 2 tage IM körper der frau "überleben" und in dieser zeit auch ein ei befruchten; aufpassen und verhüten sollte man hingegen immer - ein mann schießt nicht einmal scharf und dann "nur" mit platzpatronen ... sorry - du könntest wirklich schwanger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flickflack33
25.01.2013, 11:29

oder statt dem sorry wohl eher gratuliere - du könntest schwanger sein :-)

0

Natürlich kann das sein, ist aber eine sehr vage Vermutung. Warte noch ein paar Tage und Du bekommst Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
25.01.2013, 11:30

Zur Info: Ovulation = Eisprung ergo hat ein Ovulationstest nichts mit einem Schwangerschaftstest zu tun.

0
Kommentar von Corinna1106
25.01.2013, 11:46

Ich weis das es kein sstest ist. Habe getestet weil wir ein Baby wollen. Und da er positiv war hoffe ich das es geklappt hat.

0

hoffen kannst du immer :-) ich glaube aber der meinung zu sein, das ein 2. erguss besser nachkommen zeugt eben weil die neu sind. und nicht "abgestanden"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die natur funktioniert nicht nach plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du sehr gute hoffnung haben das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna1106
25.01.2013, 11:49

Meinst du wirklich. Also macht es nix das es der 2 Schuss war?😁

0

Das passt schon. Klar kannst du hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon vom sogenannte Lusttropfen schwanger werden und wenn es ein dritter Erguss gewesen wäre hätte es genauso geklappt . herzlichen Glückwunsch zur Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna1106
25.01.2013, 11:42

Ja das hab ich auch gehört. Meinst du wirklich. Bisschen früh zum gratulieren oder?? Hoffe es.

0

Es reicht ein Lusttropfen aus um schwanger zu werden. Kann gut sein das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich habe mit 2 Männern hintereinander geschlafen....und siehe da, nach 9 Monaten bekam ich Zwillinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?