Schwanger da Periode ausbleibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht schwanger, vom Fingern wird man nicht schwanger! Auch wenn er Spermien am Finger hatte, die schwimmen dann nicht einfach davon! Schwangerschaft ist fast ausgeschlossen! Deine Periode verschiebt sich immer mal ob wegen stress oder sonst was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mizukiiii
24.03.2016, 21:27

Dankeschön.:)

0
Kommentar von Peppi26
24.03.2016, 21:29

bitte! aber lass dich mal vom FA beraten, dann kommt auch die Periode Regel mäßiger!

0

Bei 4 monaten schwangerschaft kann man das eigentlich an dem dickeren bauch erkennen. Kann sein, dass dein menstruationszyklus sich im moment einstellt also können deine Blutungen auch in der zeit variieren. Nur 4 monate sind schon etwas zu viel. Geh doch am besten zum Frauenarzt, der sagt dir genau was du hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonaseven
24.03.2016, 21:28

Bei mir hat man im 4 Monat noch fast nichts gesehen.

0

Die Chance ist sehr gering, aber selbst in dem 'Lusttropfen' befinden sich Spermien. Nimmst du denn die Pille? Wenn da die Periode ausbleibt, würde ich mir schon Gedanken machen und einen Schwangerschftstest machen und zum Frauenarzt gehen. Wenn nicht, dann warte einfach noch ein paar Tage ab. Es ist normal, dass die Blutung nicht immer regelmäßig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mizukiiii
24.03.2016, 21:22

Nein ich nehme noch nicht die Pille.^^

0
Kommentar von mizukiiii
24.03.2016, 21:23

Ich weiß nicht genau, ob er dann Spermien an der Hand hatte, nur bin mir grade so unsicher und mache mir sorgen

0
Kommentar von mizukiiii
24.03.2016, 21:24

Hm ok, Dankeschön.:) ich hoffe mal das ich die Periode in den nächsten Tagen noch bekomme.^^

1

Sehr unwahrscheinlich. Habt Ihr denn nicht verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mizukiiii
24.03.2016, 21:20

Wir hatten ja keinen geschlechtsverkehr. Nur halt das fingern

0
Kommentar von Peppi26
24.03.2016, 21:28

vom Fingern wird man aber nicht schwanger! Pille wäre aber dennoch nicht schlecht!

0

Was möchtest Du wissen?