Schwanger .cc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr Euch solche Sorgen macht, dann sollte Deine Freundin ganz einfach zu ihrem FA gehen und dort einen Schwangerschaftstest machen lassen. Dann habt ihr beide ein sicheres Ergebnis.

Wenn sie die Pille danach genommen hat, ist das Risiko einer Schwangerschaft aber sowieso sehr gering - zumal die Sache mit dem Lusttropfen zwar richtig ist, aber auch da heißt es: Es kann zu einer Schwangerschaft kommen - nicht es muss!

Zu einer Schwangerschaft muss ja mehr zusammen kommen:

- Deine Freundin muss überhaupt einen "fruchtbaren Tag" gehabt haben und
- an Deinem Penis muss sich tatsächlich Sperma in Form des Lusttropfens befunden haben und
- ein Spermium muss die Eizelle erreicht haben und
- es mus zur Befruchtung gekommen sein und
- die Eizelle muss sich eingenistet haben.

Dazu kommt dann noch dass sie die "Pille danach" rechtzeitig genommen hat.

Also ich würde eher davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist.

Aber, wie gesagt, eine sichere Aussage kann nur der FA treffen.

Es können definitiv Zyklusstörungen auftreten. Auch im nächsten Zyklus ist das noch möglich.

Zur Not halt immer: Ein Test beruhigt ;)

Kann es sein das sie ihre tage nicht hat weil es sich durch die pille danach verschoben hat?

Ja, das kann sein.

Ich würd jetzt mal den Teufel nicht an die Wand malen.... Eine Schwangerschaft ist unter den Voraussetzungen nicht gerade wahrscheinlich...

Die Periode wird schon noch kommen :)

Trotz allem kann sie jetzt einen Schwangerschafts-Test machen. Nach einem Monat ist der zuverlässig und dann wisst ihr Bescheid :)

Ich hoffe, ihr seht das jetzt als Lehre und macht es von nun an besser :)

IchMannNicht 02.05.2016, 16:01

Danke !! machen wir nie wieder !

0

Und wie immer von mir der gleiche Kommentar: Geht zum Arzt! Ferndiagnosen von irgendwelchen Laien helfen euch nicht weiter. Und Ärzte haben Schweigepflicht, es kriegt also kein anderer etwas mit!

IchMannNicht 02.05.2016, 15:59

okay danke. würde ein Schwangerschaftstest sicher sein?

0
experience56 02.05.2016, 16:03
@IchMannNicht

Im Allgemeinen schon. Aber wenn sie Probleme wie Schmerzen hat, sollte sie trotzdem einen Arzt aufsuchen.

0

die tage können schon mal aussetzen wenn man stress hat. so wie du es beschreibst macht ihr beiden euch ein riesen stress da kann es schon sein das die tage mal ausfallen. und wenn sie ein tag später die pille danach genommen hat wird sie auch nicht schwanger sein. hatte diese situation auch schon gehabt

IchMannNicht 02.05.2016, 20:34

wie war das bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?