Schwanger (Brustwarze verändert)?

12 Antworten

Wenn du deine Periode hattest und die Schwangerschaftstest negativ sind dann bist du auch nicht schwanger.

Oftmals Jucken die Brustwarzen und die Brust tut weh, weil man die falschen BH's anzieht. ( die meisten Frauen kennen ihre richtige BH Größe nicht). Man kann sich einfach beraten lassen durch Verkäufer in Geschäften wie Hunkemöller, Triumph etc.

Das würde ich aber dann in 2 Tagen auch mal mit deiner Frauenärztin besprechen.

LG

Du warst beim Arzt, der hat Ultraschall gemacht damit kann man eine Schwangerschaft ausschließen.

Warst du beim Frauenarzt oder Hausarzt. Da hätte der Frauenarzt sicher gewußt was es ist.

Wie oft denn noch, liebe junge Frau? Wenn der test Negativ ist, du deine Periode hattest usw. kannst du nicht schwanger sein. Akzeptiere es und sei bitte still, geh zum Frauenarzt wenn du wissen willst wieso du diese Veränderungen hast.
Aber lass dich nicht von unserem halbwissen beeinflussen wenns dir nicht passt. Aber frage dann auch nicht ständig.

Periodenschmerzen ohne Blutung, schwanger?

Hallöchen,

Seit zwei tagen hab ich das Gefühl dass ich jeden moment meine Periode bekomme, aber es kommt nichts. Meine Brüste tun ganz leicht weh aber sind nicht unbedingt so angeschwollen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Einen Test hab ich heute morgen schon gemacht aber der war negativ. Hatte dass schonmal jemand von euch? Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich sofort dass ich schwanger bin. Zum Arzt kann ich diese Woche leider gar nicht.. Bitte um rat.. Eine Schwangerschaft ist erwünscht :)

...zur Frage

Brustwarze juckt hilfe

Hallo, Mich Jucken seit Tagen meine Brustwarzen. Ich habe auch schon kleine aufgekratzte Wunden auf der Brustwarze! Apropos ich bin weiblich und 12 könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Hilfe? Schwanger trotz hornomstäbchen?

Ich hab dunklere brustwarzen als sonst, ich glaube nich das ich mir das einbilde! Kann man das vor einsetzen der periode auch haben? Oder nur bei einer Schwangerschaft? Ich hab seit 1,5 Jahren ein implanon im linken arm zur Verhütung. Meine Vagina ist von innen weich aber nicht mehr so weich wie vor ein paar Tagen... Muttermund oder den Gnubbel den man immer spürt wenn man abtastet, ist kleiner geworden ein wenig... Vor ein paar tagen war er größer. Was kann das bedeuten? Eigentlich kann ich doch garnicht schwanger sein? Durch das implanon? 🙄

...zur Frage

trotz pille ungewollte Schwangerschaft?

Hallo ich nehme die pille Maxim und habe auch Hin und wieder Sex ohne kondom mit meinem Partner ( seit 4 Monaten Einnahme) und ich habe mich darüber informiert das schon viele Frauen trotz pille ( regelmäßige einnahme keine Wechsel Wirkung oÄ) schwanger geworden sind... ich habe sehr angst davor denn auch wenn er nicht in mir kommt befinden sivh im lust tropfen auch schon genug Spermien für eine Schwangerschaft. .. was meint ihr dazu - seit ihr schon schwanger trotz pille geworden etc?

...zur Frage

Schwangerschaft Test mit Zucker?

Hallo ich hab eine Frage, und zwar habe ich die Vermutung das ich schwanger bin, da ich erst einen richtigen Test morgen oder am Mittwoch mache wollte ich es mit Zucker Test testen, und zwar gibt man Zucker und frischen Orin in ein Behälter und wenn der Zucker schmilzt das ist man nicht schwanger und wenn der nicht schmilzt ist man, und bei Mir ist er unten geblieben soll ich es so verstehen das ich schwanger bin? Und ich hab an meine Brustwarzen so weise Pünktchen bekommen ist das wegen Schwangerschaft? Weil das was ich gelesen habe soll es dafür bedeuten

...zur Frage

Ist das normal wenn die Brustwarzen dunkler sind?

Ist man dann schwanger oder ist das normal ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?