Schwanger, Blutungen was ist los?
Hallo, diesen Tag habe ich befürchtet und irgendwie gewusst das er kommt.
mich brauche dringend eure Hilfe , Mir geht es richtig mies... hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meinem Freund gehabt alles war super. Ich ging zur Toilette und merkte Blut, Blut im Schlüpfer, Blut am Toilettenpapier.
es war normal rosa bis mittel. (Ich bin schwanger) weis aber nicht welche Woche aufjedenfall ist es noch früh. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus dort musste ich auch noch mal auf Toilette und da.. wieder Blut diesmal war es dunkler und auf dem Tuch befand sich ein ziemlich dunkel roter Fleck. er war dick wir Marmelade.
Ich wurde untersucht und es wurde festgestellt, laut Frauenarzt bin ich 8+5
laut Ultraschall bin ich 5+5
vor 2 Wochen war ich laut Ultraschall 5+1
der Arzt meinte das Baby ist viel zu klein für meine Woche die ich bin.
vor 2 Wochen war es 3,93 mm
und gestenr bei 10 irgendwas
was auch immer dort gemesen wird.
er hat gerechnet und gesagt ich müsste 8+5 sein das Ultraschall gerät zeigt an 5+5 und vor 2 Wochen war ich schon 5+1 also kann irgendwas nicht stimmen.
erste Tag meiner letzten Regel : 8.07
er sieht auch keinen Embryo und dem entsprechend auch keine herzaktionen.
der Arzt vermutet das sich da drinnen Nichtsmehr entwickelt aber er untersucht weiter , musste auch drinnen bleiben.
kann mir jemand sagen was los ist ?
ich bin total am Ende.
2 Antworten
Das tut mir so unendlich leid, ich wünsche dir nur das Beste. Ich kann dir dazu leider auch nichts mehr sagen, musst wohl auf die Untersuchungen vom Arzt warten.
Das tut mir sehr leid für dich aber hier kann dir sicher keiner eine klare Antwort geben.
Viele Schwangerschaften schaffen es nicht über die 12 Woche.
Ich wünsche dir alles Gute