Schwanger? Blutung überfällig

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo Julia900625..

Sobald du die Pille nicht wie immer nimmst passiert es, bzw kann es passieren. Wir wollten ein baby und ich habe die Pille abgesetzt und 3 Wochen später war der test schon Positiv. Also es geht alles. Ob die Periode sich nach dem absetzten verschieben können, kann ich dir aus Eigener erfahrung nicht sagen, da ich nur die abbruch blutung hatte 2 tage nach dem ich keine Pille mehr genommen habe. Aber aus Erfahrungen meiner Familie kann ich dir sagen, dass die Tage sich wohl verschieben werden!! Mach einfach einen Test, dann bist du beruhigt und weist was los ist.. Aber es kann natürlich auch sein das du Schwanger bist aber der Test noch nicht anschlägt weil das HCG Hormon noch nicht richtig bzw stark da ist. So war das ja auch bei mir.. Geh dir Günstig im Drogerie Mark 2 Test holen, einen Machst du morgen mit Morgen Urin.. ist der Negativ und du bekommst immer noch keine Tage, dann mach in einer Woche oder in zwei Wochen den anderen.. Dann ist es aufjefenfall sicher.

Alles Gute. :*

Lisalambach mit Wunsch Baby 14+1 SSW!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist beides...entweder du bist schwanger und es liegt daran dass du die Pille abgesetzt hat. Ich gehöre zu den Typen der sie auch öfter mal nen Tag vergisst und Sie dadurch sehr unregelmässig bekommt. Und gerade wenn du regelmässig deinen Körper damit gefüttert hast und auf einmal nicht mehr, kann es sein dass du deine Regel erstmal gar nicht bekommst. Ich würde noch 3-4 Tage nach den eigenen Tag abwarten und dann einen SS-Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Also ja, man kann sofort nach Absetzen der Pille schwanger werden (und der Coitus interruptus ist keine verlässliche Verhütungsmethode). Genausogut kann es aber sein, dass sich Dein Zyklus erst wieder einspielen muss und Deine Tage die nächste Zeit nicht regelmäßig kommt.

Daher hilft nur eins: ein Schwangerschaftstest bzw. ein Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach absetzten der Pille kann es Monate bis hin zu einem Jahr dauern bis die normale Blutung wieder eintritt.. es kann aber auch direkt gehen und du kannst theoretisch jederzeit schwanger werden .. dann ohne verhütung Sex zu haben ist nicht die beste lösung wenn man kein Kind will.

Im Lusttropfen sind im Normalfall keine Spermien enthalten, nur wenn direkt vorher eine Ejakulation stattgefunden hat und danach nicht mehr uriniert wurde, also sehr unwarscheinlich.. allerdings kann hier niemand irgendwas ausschließen.

Also angefangen hast du die Pille nicht wieder richtig?

Ja auch durch die Pille danach kann sich die Blutung verschieben.

19 Tage nach dem letzten GV kannst du einen Test machen mit Morgenurin oder du gehst nach 6-9 Tagen zum Fa und machst dort einen Bluttest.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist beides. 2 Tage würde ich noch für ok befinden. Schwangerschaftstest schon gemacht? Alles andere ist so und so Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also es kann shcon mal sein, dass die Rgel sich um 1-4 Tage verschiebt, du solltest nach ungefähr 1 Woche einen Schwangaschaftstest machen.

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kan rein theoretisch nach sofortigem abbrechen der Pille schwanger werden das Risiko ist jedoch nicht so hoch.. Es ist egal ob dein Freund in dir gekommen ist oder nicht , die lusttropfen können auch zur Schwangerschaft führen. Warte noch ein paar Tage ab ob die Regel kommt wenn nach 1 Woche immer noch Nicjts da ist würde ich einen frühzeitigen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure schnellen antworten. Ich wart dann einfach mal noch ein paar tage. Das ist eine Qual solange zu warten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NATÜRLICH kannst du schwanger sein. Wenn du die Pille mitten in der Einnahmephase abgesetzt hast, erhöht sich die Chance sogar. Außerdem befindet sich schon Sperma an seinem Glied, bevor er einen Orgasmus hat. Das heißt du kannst auch so schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?