Schwanger? Blutung nach dem sex und komisches pulsieren.

6 Antworten

  • Die von Dir genannten Symptome sind NICHT typisch für frühe Schwangerschaften. Im Gegenteil sind frühe Schwangerschaften meistens symptomlos und daher nur mit Schwangerschaftstests sicher festzustellen.
  • Weder Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Brustspannen, leichte Gewichtszunahme, Übelkeit, Hungergefühl sind typische Symptome früher Schwangerschaften. Vergiss diese unsinnigen Gerüchte bitte endgültig. Solche Symptome treten erst deutlich später auf, wenn überhaupt.
  • Das Pulsieren hat auf keinen Fall etwas mit einer Schwangerschaft zu tun und höchstwahrscheinlich auch nichts mit dem Geschlechtsverkehr.

Alles in Ordnung!

Zur Beruhigung: das Pulsieren, welches Du beschreibst, zeigt deine Magenaktivität. Manchmal spürt man den Magen arbeiten. Das hast Du mit Sicherheit öfters, nimmst es nur einfach nicht wahr. Die Blutung könnte von der Gebärmutter kommen. Hattest Du beim Sex Schmerzen?

Nein ich habe keinerlei schmerzen

0

Die Blutung kann vom jungfernhäutchen kommen. Wenn dein freund beim ersten mal sehr vorsichtig und einfühlsam war dann kann es nicht gerissen sein und als du jetzt wieder sex hattest kann es sein das ihr in einer komischen Position wart und dadurch das häutchen gerissen ist. Schwanger bist du auf jedenfall nicht.

Schwanger trotz Pille oder einfach Einbildung?

Also.. Ich nehme die Maxim & das auch ohne Einnahmefehler. An dem abend hab ich Alkohol getrunken und zum ersten mal nur mit Pille verhütet. Das war vor Ca 1 Woche, einen Tag nach meiner Periode. Seit 2-3 Tagen hab ich ein pieksen im bauch, aber unregelmäßig und nur kurz. Bin ich schwanger trotz Pille ohne einnahmefehler oder ist das alles nur Einbildung?

...zur Frage

Pille verringert die Periode? / Sex ohne Pille?

Ich habe meine Periode sehr schlimm, nehme noch keine Pille, aber habe gehört, das wenn man sie nimmt, die Blutung nicht so schlimm ist, stimmt das?

Kann man auch Sex haben, ohne die Pille zu nehmen und nicht schwanger zu werden?

...zur Frage

Wird meine Freundin vor dem Eisprung schwanger?

Meine Freundin(17) und ich(18) hatten heute sex und sie hat seid ner Weile die Pille abgesetzt und wir haben nicht verhütet! Ich habe ausversehn abgespritzt wird sie jetzt schwanger? Sie meinte das sie noch nicht im Eisprung ist! WIR WOLLEN KEIN KIND!!

...zur Frage

Pille (Maxim) falsch eingenommen?

Ich nehme seit über einem Monat die Pille Maxim. Meine Frauenärztin meinte, dass es nur wichtig wäre die Pille zu gleicher Tageszeit einzunehmen, aber in Packungsbeilage beruhen die auf einer gleichen Uhrzeit. Und ich weiß jz nicht, wenn man die Pille +/- 2h einnimmt, ob sie dann noch richtig verhütet, weil ich heute das erste Mal ohne Kondom hatte und ich nicht weiß, ob ich schwanger werden könnte.

Lg Rabea

...zur Frage

Schwanger und Blutung nur wegen Pille?

Hallo zusammen

Ich nehme jetzt schon seit 8 Monaten die Pille (Cerazette). In den ersten 3 Monaten hatte ich meine Tage gar nicht mehr und jetzt fast täglich durch die Pille. Da ich die Pille einmal vergessen habe, hatte ich ungeschützten Sex. Kann es sein dass ich schwanger bin und die Blutungen nur von der Pille kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?