schwanger? bitte um.rat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ramona2013

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du die Pille immer vorschriftsgemäß genommen hast ist eine Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich. Vielleicht spielt dein Kopf dir einen Streich. Gerade jetzt wo du die erstmal die Vermutung hast kommen da bestimmt noch mehr Anzeichen hinzu, denen man unter normalen Umständen gar keine Beachtung geschenkt hätte. ;) Mach einfach 19 Tage nach dem Sex, dann hast du Gewissheit.

Gruß Pou

Ich versteh Deine Frage nicht. Ihr hattet keinen Sex mehr wegen Zeit lassen? Check ich nicht. Man lässt sich Zeit bis man Sex hat, aber dann macht man doch kein Jahr Pause

ramona2013 02.07.2013, 06:45

Ja bin 5 Monaten mit mein freund zusammen aber hatte davor kein sex mehr gehabt deswgen ist das fast ein Jahr her weil man ja nicht jeden nehmen muss der grad da steht aber wurde gerne eine Antwort auf meine frage bekommen

0

Was möchtest Du wissen?