schwanger? bitte umhilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn irgendwann zwischen zwei Pilleneinnahmen mehr als 36 Stunden lagen (und das kannst nur du wissen), war der Schutz weg und es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. 

Sollte das der Fall sein, gibt dir ein Schwangerschaftstest ab 19 Tagen nach dem letzten ungeschützten Sex Auskunft, ob du schwanger bist oder nicht.

Niemand weiß ob du schwanger bist ohne Test. Der letzte Sex sollte 19 Tage her sein.

wie?

0
@Alissa102

Du kennst keine Schwangerschaftstests ? Die Stäbchen aus der Drogerie oder der Apotheke ?

0

Ja, es sind schon Frauen von ungeschütztem Sex schwanger geworden.

keine blöden antworten. ich nehme die pille nur leider etwas zu spät an den tagen. 

0
@Alissa102

Wieso blöd?

Mehrmals die Pille zu spät. Kein Kondom. Das nenne ich ungeschützten Sex . Und davon kann man schwanger werden.

Das wolltest Du aber nicht so gerne lesen, hm?

0

Liebe Alissa,

ein Ziehen an den Brüsten ist noch kein Schwangerschaftsanzeichen. Du hast hier von putzfee schon eine sehr gute Antwort bekommen. Wie geht es dir denn jetzt?

Du schreibst dein Versuch liegt schon 4 Wochen zurück. Den Zeitpunkt der Einnahme zu wechseln ist ja an sich nicht schlimm. Man denkt vielleicht sowieso morgens leichter dran. Hat sich das jetzt gut bei dir eingespielt, oder passiert es dir immer wieder dass du sie vergisst?

Ging’s mal über die 36 Std hinaus?

Konntest du schon einen Test machen?

Ich hoff einfach, dass es dir gut geht und du wieder sicher sein kannst. Wenn du Fragen hast schreib doch wieder.

Liebe Grüße und alles Gute

Sophie

Und woher sollen wir das jetzt wissen?

Was möchtest Du wissen?