Schwanger? Bitte um Rat! :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das denn???Erst hat deine Freundin mit ihm Sex und dann machst du auch noch mit ihm rum??? Habt ihr denn gar keinen Stolz mehr heut zu Tage??? Freunde teilen sich wohl alles was??? Abartig!!!Für was gebt ihr euch eigentlich her??? Würdest du deinen Freund auch teilen,wenn du ihn richtig lieben solltest??? Ansonsten geh zum Frauenarzt wegen dem Ausfluss.Könnte ein Pilz sein oder schlimmeres!!!

Katzenkopf 27.01.2013, 15:34

Ein ! oder ? pro Satzende hätte es auch gebracht.

Und was jetzt Sex mit Stolz zutun haben soll, hat wohl jeder für sich zu entscheiden, nicht wahr? Abartig ist daran nichts.

0
gelak 27.01.2013, 16:27
@Katzenkopf

Doch,es hat was mit Stolz zu tun,denn wir züchten Schlampen...die neue Generation was???!!! Was jammerst du dann rum,wenn du dich so billig benimmst? Und in paar Wochen oder Monaten kommt dann vielleicht der Hilferuf,ob du eine Krankheit nach dem Sex mit irgendwelchen Typen haben könntest?!Oder du heulst dich aus,weil dein "vielleicht" Freund auch noch mit anderen Mädchen rum macht? Mädchen wie ihr sind arm dran,echt...

1

"Die beiden hatten Sex, danach hatten er und ich nur Petting"

WOW, sowas als Jungfrau! Meinst du echt das ist so gut für deinen bzw. euren Ruf?

Wie auch immer, eine Antwort auf deine Frage bekommst du trotzdem...

Schwanger wird man nur wenn Spermien in die Scheide gelangen. Da er kurz vor eurem Liebesspiel schonmal gekommen ist kann selbst der Lusttropfen schon Spermien enthalten, deshalb musstet ihr gut aufpassen. Ob letztendlich etwas passiert ist könnt nur ihr wissen!

Wenn dein Zyklus sowieso unregelmäßig kannst du ja noch hoffen, mache einfach einen Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem Vorkommnis, dann bekommst du ein sicheres Ergebnis.

Es kann sein, dass du schwanger bist, wenn du keine Pille nimmst. Ich würde das abklären lassen mit einem Schwangerschaftstest zu Hause oder beim Frauenarzt.

Na also wenn er Sperma an seinen Händen hatte und auch an Dir bzw in dir rumgeacht hat dann kann das schon passiert sein.

Was möchtest Du wissen?