Schwanger ?bitte um Hilfe ?dringend ?

...komplette Frage anzeigen Hab ein Kalender auf dem Handy eig hat es immer gestimmt  - (schwanger, ratlos)

5 Antworten

Die Periode kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben, gerade am Anfang wenn sich noch nicht alles so hormonell entwickelt hat, damit meine ich so die ersten Jahre. Aber auch bei ältern Frauen kommt das schon mal vor.

Aber, wenn du diese Befürchtung hast, gibt es ja wohl auch eine Grund dafür und das kann ja nur ungeschützter Verkehr gewesen sein, ich denke du hast jetzt Angst und fühlst dich gar nicht gut, denke da mal drüber nach wie du das ändern kannst, damit du dich nicht immer wieder so fühlen mußt.

LG

Zu wenig Infos, wenn du 11 Tage drüber bist kannst du einen Frühtest machen...

Ich schätze mal du bist was jünger; daher sind Unregelmäßige Menstruationen anfand normal... Das pendelt sich ein

Ich bin 23 Jahre alt 

Zu wenig Info was soll ich noch schreiben das meine Brüste ziehen und ich einen aufgeblähten Bauch habe ?! 

Ich und mein Freund versuchen ja ein Kind zu bekommen und bis her waren meine Tage immer pünktlich.

0

Egal welche Infos du bringst hier wird keiner sagen können ob du schwanger bist. Weil solche Symptome bildet man sich schnell mal ein wenn man nur darauf hofft und achtet ob sich was tut. Es ist beides möglich! Nichts ist ausgeschlossen!

0

Es kommt auch vor dass die Blutung mal nen ganzen Monat einfach ausfällt, dein Körper ist kein Uhrwerk es wäre ungewöhnlicher wenn sowas niemals passieren würde als dass es passiert. Wenn du dich mit Frauen in deiner Umgebung austauschst wirst du sehen dass das schon viele so hatten, das heißt absolut nicht dass du schwanger sein musst.

hast du denn überhaupt irgendwie Kontakt mit Sperma gehabt  ? 

oder ist die Frage nur weil du so spät dran bist

Klar hatte ich Kontakt dazu 

Da ich und mein Freund ja ein Kind bekommen wollen. 

0
@real0212

Warum schreibt sie dann "Hilfe" , verstehe ich nicht.

0

Du könntest schwanger sein oder auch nicht.

Kommentare wie Test machen oder zum Arzt gehen sind nicht dumm. Das ist der einzige Weg um gewissheit zu bekommen. Oder glaubst wir haben hier eine Glaskugel die sagt was los ist?

Mit 23 müßte man das eigentlich wissen. Normalerweise stellen Kids mit 12-14 solche Fragen.

Nein ich kann mir ja schon ausmalen das ich zum Arzt gehen soll iservices ein Test machen soll das weiß ich ja deswegen hätte ich vllt vermutet das jemand anderes was anderes weiß und nicht das schreiben was ich ja schon weiß 

0
@Lamura2995

Oh Gott so einen Satz mit 23? Niemand kann wissen was los ist. Es ist dein Körper den solltest du eigentlich kennen.

2
@maja0403

23 ? Hab ich da etwas überlesen? Hätte jetzt auf 14 getippt.

0
@Moewe4

Diese Info kam erst später, steht nicht im Eingangsbeitrag.

1

ich dachte auch es würde sich um ein jüngeres Mädchen handeln 😟

0

Was möchtest Du wissen?