Schwanger?! Bitte schnelle Erfahrungsberichte :-)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 2 Wochen keine genommen hast und trotzdem Sex hattest, dann ist eine Schwangerschaft möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal nen SST machen.

Bitte merk dir eins:

Wenn die Periode ausbleibt, hat das oft natürliche Ursachen: eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre. Aber auch Stress, körperliche Belastungen, Essstörungen und hormonelle Probleme können dahinterstecken

gruss gregory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenay
01.02.2015, 16:58

Vielen dank für die schnelle Antwort. Die Wechseljahre werden es gewiss nicht sein da ich erst 24 bin :-)

0
Kommentar von gregory136
01.02.2015, 17:03

das schon. aber auch wenn du unter stress leidest der auch körperlich viel machst kann das Blutungen stoppen.

aber am nesten sst nur um zu vergewissern.

0
Kommentar von gregory136
01.02.2015, 17:05

ach ja... falls du 2wochen die pille nicht genommen hast musstest du bis die nächste periode warten, und bei der ersten blutung sofort einnehmen. dann wärst du wieder geschützt... virle frauen nehmen die pille 1 monat DURCH eben damit sie keine Blutungen bekommen. aber das ich nicht zu raten und man sollte dies nicht zu oft machen

0
Kommentar von gregory136
01.02.2015, 17:24

ja das stimmt... das würd ich dir auch empfehlen...

0
Kommentar von gregory136
01.02.2015, 17:25

aber gab es da irgendwelche gründe für dass du sie nicht genommen hast?

0
Kommentar von gregory136
01.02.2015, 17:25

abgesehen davon dass sie in urlaub war

0

Mach erstmal einen Schwangerschaftstest. Dafür muss man nicht gleich zum Frauenarzt. :-/

Wieso kommt man nicht selbst auf so eine Idee?!

Klar kannst du schwanger sein wenn du ungeschützten Verkehr hattest. Ist das wirklich deine Frage?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
01.02.2015, 16:55

Warum nicht? Dazu ist er da!

0

Was möchtest Du wissen?