schwanger bin in der 7 ssw habe nicht son dollen harndrang wie alle immer sagen ist das schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas muss nicht jeden passieren. Deine ganzen Organe usw werden ja weggedrückt und so muss man in einer Schwangerschaft öfters aufs Klo. Je größer dein Bauch umso größer ist die Chance das du so ein dollen Harndrang hast.

pilarweinert 06.08.2013, 19:55

jaa stimmt schon bin ja noch in der anfangszeit:)

0

jede schwangerschaft ist individuell und von frau zu frau verschieden. lasse dir nichts einreden sondern genieße deine schwangerschaft wie sie ist. alles was bei dir passiert ist einmalig und wunderbar - nimm das für dich an und die beziehung zu deinem kind kann einfach wachsen und wunderbar werden...

alles gute

pilarweinert 06.08.2013, 19:56

ja ich genieße es es ist ein sehr schönes gefühl zu wissen es wächst was ran was so wunderbar ist

1

anfangs is das meist so, also in den ersten 3 monaten meist irgendwann ,dann zum ende der schwangerschaft wieder da kind auf blase drückt...

mach dir keine gedanken. bei mir war es in woche 7 auch nicht so arg, eher so ab der 9ten woche wo ich einfach nicht mehr lange anhalten konnte wenn ich musste...

da ist jede frau anders, einige haben keine beschwerden, andere alle...

Nicht jede Frau hat immer alle Anzeichen und ja, das mit dem Harndrang kommt, wenn das Kind mehr Platz braucht und auf die Blase drückt.

man muss nicht alle anzeichen haben. jede schwangerschaft ist etwas anders.

pilarweinert 06.08.2013, 19:52

ja das stimmt auch wieder ach mach mich da auch bisschen verrückt bin zum ertsten mal schwanger und soll ja auch alles gut gehn...:)

0

also wenn überhaupt kommt das erst kurz vorm Ende, also wenn das Baby auf die Blase drückt ;-)

pilarweinert 06.08.2013, 19:53

lese immer das alle das immer schon in der 6 woche haben aber wie ja schon jemand gesagt hat jede frau ist anders manchen wird auch nie schleht die fühlen sich immer tip top

0

Was möchtest Du wissen?