Bin 15 Tage überfällig, Schwanger mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem was ich hier lese, denke ich du solltest mal dein Leben auf die Reihe bekommen. Mit 14 sich ohne Verhütung vögeln lassen, weil man zu viel getrunken hat ist echt bitter. Mach den Test und hoffe das beste. Und hör auf zu trinken und kümmer sich mal um ein Verhütungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulalueers
01.11.2015, 14:09

Ich höre mich jetzt wohl sehr schlimm an , normalerweise bin ich nicht so wie naja mich grad einschätzt, ich hoffe wirklich mal das beste, allerdings ist es schon mein freund mit dem ich geschlafen hab nur dort das erste mal... Wir sind seit Mai zusammen und ja. Ich habe echt angst  

0
Kommentar von Russpelzx3
01.11.2015, 14:11

Trotzdem solltest du nicht mehr trinken, da du deine Grenzen absolut nicht kennst und die Folgen kannst du mit 14 wirklich nicht tragen.

0

Du mein überfällig mit deiner Regel?
Und du bist erst 14???
Aber naja in dem Alter ist es nicht unüblich das die Regel mal später oder gar net einsetzte oder sich ggf. Verschiebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulalueers
01.11.2015, 14:01

Ist bei mir aber eigentlich schon relativ lang (1jahr ) pünktlich eingesetzt

0
Kommentar von FataSors
01.11.2015, 14:02

Kann sich aber wie gesagt verschieben... Hattest du schon sex?

0
Kommentar von schakdima
01.11.2015, 14:02

Kann trotzdem mal passieren egal ob es langezeit durchgehend war bzw pünktlich eingesetzt hat.

0

Nach 19 Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.

Verhütet wurde wohl nicht oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakdima
01.11.2015, 14:01

bezweifle ich wenn sie schon nachfragt.. Lieber Verhüter :D

0

Was möchtest Du wissen?