SCHWANGER BEIM ZWEITEN MAL?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bekommst keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine künstliche Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Die Pille kann nur schützen, wenn du sie regelmäßig nimmst. Und wenn du schreibst "vor einigen Wochen ab und zu mal eine Pille vergessen" hört sich das nicht gerade gut an. Mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest und nimm sie bitte regelmäßig ein und benutze am Besten noch zusätzlich ein Kondom.

LG Anuket

Wenn die letzten 7 Tage die Pille zuverlässig genommen wurde, ist der Empfängnisschutz gegeben (btw. in der Pillenpause hat man KEINE Periode, sondern eine Entzugsblutung).

Ich finde, es hört sich eher nach einer Magen-Darm-Geschichte an...

Hört sich eher nach einem verdorbenen Magen an. Damit würde ich ggf. zum Hausarzt gehen.

der Durchfall hat nix mit Schwangerschaft zu tun. Ich vermute mal schwer dass du einer der vielen Magen/ Darm Grippen, die im Moment kursieren, abbekommen hast. Mach zur Sicherheit einen SS Test

Der flotte Heinrich ist momentan IN. Du bist ganz bestimmt nicht schwanger.

"starke Bauchschmerzen und ein flüssiger Stuhlgang" klingt nach allem, aber nicht nach Eva's unbefleckter Empfängnis.

Aber ein Gang zum (Haus-)Arzt kann nicht schaden.

Du hast sicher nur eine Erkältung.ie grassiert im Moment.

Bilde es mir nur ein

Ja, du bildest (redest) dir da was ein.

Man merkt so früh nach dem Verkehr KEINERLEI Schwangerschaftsanzeichen, selbst dann nicht, wenn man schwanger geworden sein sollte (was du vermutlich nicht bist).

Das geht eigentlich nicht so schnell

Anuket 08.02.2015, 11:38

Das kann sehr schnell gehen. ;-)

Bei ihr sollte das aber nicht der Fall sein.

0

Was möchtest Du wissen?