Schwanger bei vergessen der Pille in der 3 Woche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn man 1000 mal ein Kondom nimmt und nur 1mal vergisst kann das ja auch reichen, oder? Deine Logik ist schon süß ;)

Wenn man die Pille in Woche 3 vergisst kann man den Fehler korrigieren Entweder Pause auslassen oder Pause sofort einleiten und den Tag des Vergessens als 1. Pausentag zählen. Nie mehr als 7 Tage Pause. Korrigierst du, dann warst du geschützt, bist es und wirst es sein. Handelst du nicht nach der Beilage, dann warst du nicht geschützt , bist es nicht und bist es erst wieder nach der 7. Pille im neuen Blister.

Danke ! Die erste vernünftige Antwort womit ich auch was anfangen kann .

Haben es jetzt so gemacht das wir die Pause vorgezogen haben und jetzt die 7 tägige Pause machen obwohl noch 2 Tabletten vom Blister zu nehmen gewesen wären . Also somit bin ich geschützt und muss mir keine Gedanken machen trotz einmal vergessen ? 

0
@Tommy1201

Ja, hab ich ja geschrieben, wann du wie geschützt bist. Da es sein könnte dass ich dir Blödsinn erzähle ist der Rat die Beilage zu lesen wirklich sinnvoll ;) Für zukünftige Fehler wäre das das einzig vernünftige.

Ich find es immer etwas erschreckend, dass man die Entscheidung ob man schwanger wird oder nicht, anonymen Laien aus dem Netz überlässt. Ich wüsse wirklich gern, wieso man nicht einfach die Beilage liest. Wieso liest du die denn nicht?

aber ja, ich garantiere dir und schwöre dir, dass du dann korrekt gehandelt hast.

Und bitte sag mir deine Pille, ich beweise dir, dass es dadrin steht.

0
@Fortuna1234

Die Beilage wurde gelesen . Aber es wurden keine Antworten darauf gegeben . Deshalb auch meine Frage hier . Trotzdem herzlichen Dank 

0
@Tommy1201

Du lügst, und das obwohl ich dir geholfen habe. Wieso lügst du denn jetzt hier rum? Ist das dein Dank??

0

Nenn uns deine Pille und wir können uns davon überzeugen, ob es wirklich nicht drin steht. Ansonsten gilt das, was Fortuna geschrieben hat, nämlich nicht für jede Pille.

0

Beipackzettel lesen... Da steht alles drin.

Wenn man mal einen Tag vergisst die Pille zu nehmen, ist das nicht schlimm und dann ganz normal die letzten nehmen. Das sollte aber nicht öfters passieren.
Zwei, dreimal hintereinander vergessen wäre blöd.

Vollkommener Blödsinn und ist wie russisches Roulette. Lies einfach mal die Packungsbeilage unter "Pille in Woche 3 vergessen"

0

Man verliert den Schutz nicht, wenn sie ein mal vergessen wird! Fragt mal euren Frauenarzt.

0

Was möchtest Du wissen?