schwanger bei petting ohne dass er in mir war?

6 Antworten

geht doch alles. Deshalb sollte man auch verhüten, selbst bei Petting weil auch so Sperma in die Scheide gelangen kann. Aber wenn wirklich noch nicht mal was in nähe gekommen ist kann da eigentlich nichts passieren.

Hallo anulapetulaa

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst auf jeden Fall beim Petting schwanger werden, daher sollte man auch dann verhüten.

Petting,Pille,Durchfall,Schwanger?

Zu meiner Frage, ich habe die Pille um 19:30Uhr eingenommen aber ca. um 21:30Uhr hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich Petting mit meinem Freund, sein Geschlechtsteil lag nur auf meinem. Habe nichts von Lusttropfen gespürt oder gesehen, er ist auch nicht gekommen. Aber jetzt mache ich mir trotzdem sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Kann man schwanger werden ohne Geschlechtsverkehr? Durch Petting?

Durch Petting? Aber durch Petting kommt der Lusttropfen nur auf die Scheide und nicht in die Scheide...

Ist es möglich schwanger zu werden? ich habe gegoogelt und habe festgestellt, das viele nein, auf keinen Fall antworten und wiederum viele ja, man kann....

Kennt ihr welche die durch Petting schwanger geworden sind obwohl noch sie noch Jungfrauen waren?

bitte um Erfahrungsberichte..

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?