schwanger bei petting ohne dass er in mir war?

6 Antworten

geht doch alles. Deshalb sollte man auch verhüten, selbst bei Petting weil auch so Sperma in die Scheide gelangen kann. Aber wenn wirklich noch nicht mal was in nähe gekommen ist kann da eigentlich nichts passieren.

Hallo anulapetulaa

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst auf jeden Fall beim Petting schwanger werden, daher sollte man auch dann verhüten.

Petting,Pille,Durchfall,Schwanger?

Zu meiner Frage, ich habe die Pille um 19:30Uhr eingenommen aber ca. um 21:30Uhr hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich Petting mit meinem Freund, sein Geschlechtsteil lag nur auf meinem. Habe nichts von Lusttropfen gespürt oder gesehen, er ist auch nicht gekommen. Aber jetzt mache ich mir trotzdem sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

Petting ohne GV schwanger?

Hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund. Jedoch hatte ich eine Strumpfhose und meine Unterwäsche an. Mein Freund war nackt. Wir haben Sexbewegungen gemacht, aber mein Freund ist nicht gekommen. Er hatte nur Lusttropfen. Meine Frage ist ob die Lusttropfen durch die Kleidung in meine Vagina rein können und ich somit schwanger werden könnte? Hatte zuletzt am 04.11 meine Tage und bin sehr ungeduldig ob ich meine Tage bekomme oder nicht.. bitte helft mir.

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen außerhalb der Scheide?

Hi, ich hatte am Wochenende petting mit meinem Freund. Er hatte keinen Orgasmus, also kann höchstens lusttropfen im Spiel gewesen sein. Jedenfalls lag ich kurz auf ihm, dabei hatte ich einen Slip an und die "Spitze" seines penisses war nicht an der Stelle wo mein scheideneingang ist. Nun wollte ich wissen, ob der lusttropfen auch am gesamten Penis verteilt sein kann und evtl. durch reibungen neben der Unterhose in die scheide gelangen kann? Oder sterben die Spermien durch die reibung eher ab?

Da ich an diesem Tag meine fruchtbare Phase bzw meinen eisprung hatte, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein.

Danke schonmal

...zur Frage

Schwanger??petting?

Ich hatte m 27.12.2018 petting mit meinem freund und ich hab seit 2 Tagen übelkeit und schwindel könnte ichs schwanger sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?