Schwanger bei einsetzen der spirale

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Regulär ist das nicht möglich da der Frauenarzt das ja im Prinzip ausschliessen muss bevor er dir diese einsetzt.. Das Gefühl kann allerdings durch die Spirale und den dadurch geänderten Hormonhaushalt ausgelöst werden.. Wenn du dich weiterhin unwohl fühlst solltest du wohl besser zu deinem Gyn gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky2111
19.06.2011, 12:21

Ja da habe ich auch drüber nachgedacht, dass sie das ja hätte ausschließen müssen aber sie hat ja kein test oder so gemacht vorher -.-

0

Als meine Mama mit mir schwanger geworden ist hatte sie auch eine Spirale drinn.Also ist das tatsächlich möglich.Ich würde mal zum Gyn gehen oder einen SS-Test machen.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky2111
19.06.2011, 12:23

Okay...ja ich werd auf jedenfall hingehen am besten gleich morgen :D das bräuchste ich echt nicht nochmal

0

Was möchtest Du wissen?