Schwanger aufgrund von Zeitverschiebung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sinnvoll auf jeden Fall, Pillenabhängig - bei vielen Pillen hat man eine Karenzzeit da wäre das nicht unbedingt darauf zu achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Pille an, die du einnimmst! Müsste in deiner Packungsbeilage stehen.in der Regel schützt die Pille schon im voraus, daß heißt, wenn du die Pille einmal vergisst ( sollte nicht der Regelfall werden!!! ), dann besteht der Schutz noch, also kann da nichts passieren, wenn du die Pille nicht immer zu regelten Zeiten nimmst! Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe! ;D Also keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich immer nur an einer Zeitzone richtest machst du alles richtig. Ansonsten kannst du immer die Stunden zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?