Schwanger, auch ohne Samenerguss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast unter der Pille weder einen Eisprung noch bekommst du deine Tage. Wenn du eine oder mehrere Pillen vergisst, kannst du allenfalls einen spontanen Eisprung bekommen, den kann man aber nicht berechnen. Und die Abbruchblutung während der Pillenpause hat keinerlei Hinweiskraft auf eine Schwangerschaft, egal ob sie kommt oder ausbleibt.

Auch von kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr kann man schwanger werden, muss es aber nicht zwingend. Gewissheit gibt dir ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem ungeschützten Sex.

Überleg dir mal, auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen, wenn du mit der Pilleneinnahme nicht klar kommst. Lass dich diesbezüglich von deinem Frauenarzt beraten.

hatten am 11.01.17 GV , jedoch nur kurz

Wie geht's das? ;-)

Ob du schwanger bist oder nicht, kannst du nur durch einen Test herausfinden.

Möglicherweise haben sich deine Tage auch nur verschoben.......durch die Aufregung und die vergessenen Pillen.

Warte ab bis Montag und mach`dich bis dahin nicht verrückt.

Lg

Naja da habt ihr im Hinblick auf den Eisprung ein etwas doofes timing erwischt... Theoretisch wäre es möglich das was passiert (Lusttropfen...), die wahrscheinlichkeit is allerdings ziiiemlich gering.  Und was deine Tage betrifft, zwei Tage früher ist doch kein Grund zur Panik, das schwankt halt ein bisschen manchmal... Gibt relativ zuverlässige Schnelltests in der Apotheke (besser nicht die billigen nehmen), wenn der GV jetzt 10 Tage her ist sollten die auch anschlagen. Weiß wie das ist, bin auch schon für Schnelltests zur Apo gerannt.... nicht so geil. :) Drücke euch die Daumen!

Ja das ist möglich.
Wenn man es nicht schafft die Pille regelmäßig zu nehmen sollte man auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen.

Ja so was ist möglich. Denn der Lusttropfen alleine reich schon dafür aus. Tut mir leid wenn du lieber was anderes hören würdest.

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf ?

Auch ohne einen Samenerguß kann durch die Luströpfchen eine Befruchtung erfolgen. Du kannst schwanger sein oder auch nicht.

Bitte laß dich dringend aufklären.

Auch was die Funktionsweise der Pille betrifft.

Was möchtest Du wissen?