schwanger auch ohne gerissenes Kondom?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso hast Du denn die Pille abgesetzt, wenn Du trotzdem nicht schwanger werden willst? Ein Schwangerschaftstest kostet unter 5€. Wenn Du das Geld nicht übrig hast, wundere ich mich, wie ihr euch Kondome leisten könnt. Wenn das aber ein Problem darstellt, sich das nicht leisten zu können, müsst ihr zukünftig wohl auf den Sex verzichten.

Als Tipp: Beim FA ist der Schwangerschaftstest übrigens kostenlos.....

LG Anuket

Wenn die Mithilfe des hl. Geistes ausgeschlossen ist dann wird wohl nichts sein.

die Möglichkeit besteht immer aber es wäre sehr unwahrscheinlich wenn das Kondom nicht gerissen ist, es sei denn beim anmachen ist etwas schief gegangen

lima16 02.07.2014, 23:24

abmachen* lol

0
Laylajan 02.07.2014, 23:27

Beim abmachen? :D

0

also von Seite deines Freundes bestimmt nicht aber wer weiß wer da noch Samenspender ist ?

Laylajan 02.07.2014, 23:27

Mit großer Sicherheit ist und bleibt mein Freund der einzige Samenspender:)

0

ich hab das >Gefühl, dass du dir was einbildest, du kannst den Montag locker abwarten

Du hast keine 3€ für einen Schwangerschaftstest übrig? Wie könnt ihr euch Kondome leisten? o.O

Nach dem Absetzen der Pille kann da noch alles ziemlich durcheinander sein. Das kann mehrere Monate so weiter gehen.

Was möchtest Du wissen?