Schwanger anzeichen nach 24h?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, nach 24 Stunden gibt es noch keine Schwangerschaftssymptome, weil keine Frau dieser Welt bereits 24 Stunden nach dem Sex schwanger sein kann.

Es vergeht mindestens eine Woche, sofern man direkt am Tag des Eisprungs Sex hatte, bevor sich eine befruchtete Eizelle einnistet und erst dann beginnt sie mit der Produktion des Schwangerschaftshormons. 

Und dann dauert es noch einige weitere Tage, bis die Menge dieses Hormons so hoch ist, dass sich erste Symptome zeigen.

Es ist also reiner Zufall, dass es deiner Freundin gerade nicht gut geht. Vielleicht hat sie etwas gegessen, das ihr nicht bekommen ist oder sie hat sich einen MDV eingefangen.

Vielleicht ist sie auch einfach sehr aufgeregt, weil sie gerade ihr erstes Mal hatte oder vielleicht hat sie auch (hoffentlich unbegründet?) Sorge, dass bei der Verhütung etwas schief ging.

LG

Natürlich und morgen ist der Bauch schon groß und die brüste drei Nummern größer! Übermorgen ist es dann schon so weit! Nein natürlich nicht!

Wie die anderen schon sagten, treten nach 24 Stunden noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft auf.

Ihre Unterleibschmerzen könnten einfach noch vom ersten Mal kommen. Und die Übelkeit... Stress, Kreislauf, Wetter, was falsches gegessen, Viren, etc.

es könnte auch sein das deine freundin einfach ihre tage bekommt deswegen unterleib schmerzen und die übelkeit könnte auch deswegen kommen

guckt in ca 1-2 wochen ob sie ihre tage bekommt und kauft ein schwangerschafts test nur um mal zu gucken

So schnell hat man keine Schwangerschaftsanzeichen. Und wenn ihr geschützten Geschlechtsverkehr hattet, frage ich mich, wieso deine Freundin überhaupt schwanger geworden sein sollte. Man verhütet ja doch aus dem Grund, damit keine Schwangerschaft entsteht.

Vielleicht solltet ihr euch erst mal richtig aufklären lassen, bevor ihr das nächste Mal Sex habt.

Ja ich weiß.... ich frage das nur weil es ja immer sein kann das mal ein Wenig vorbei geht oder dran kommt Kondome sind ja auch nicht zu 100% safe

0
@andre12313

Wenn man die passende Kondomgröße benutzt und das Kondom fehlerfrei benutzt, ist es sicher genug, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Aber wenn ein Kind für euch noch eine Katastrophe bedeutet, würde ich dringend empfehlen, dass deine Freundin ebenfalls verhütet. Sie sollte sich mal beim Frauenarzt über die verschiedenen Verhütungsmethoden beraten lassen.

2

nach so kurzer Zeit auf keinen Fall!

Wenn ihr geschützten Verkehr hattet, wo soll dann eine Schwangerschaft herkommen?

Ihr hattet doch verhütet^^

Wie also kann sie dann schwanger sein? 

Und nach 24h merkt man sowas sowieso nicht. Habt ihr nicht aufgepasst bei Sexualerziehung? 

Nach 24h gibt es keine Anzeichen^^

Nein, da sollte es keine Anzeichen geben.

Falls ihr ungeschützen GV hattet, kann man die Pille danach nehmen :)

Lg

Erstmal frage ich mich warum mann die frage nicht richtig liest bevor man sie beantwortet ich habe Klar geschrieben Verhütet

0
@xwhityx

Doch, war ja nicht Böse gemeint :D bin nur grade am struggeln und deshalb bischen stressig

0

Was möchtest Du wissen?