Schwanger an Lusttropfen ohne Samenerguss?

11 Antworten

Also wie du es geschildert hast denke ich nicht dass du schwanger bist. Ich habe glaube gehört dass Es eine Pille danach gibt die man auch 12 Tage danach noch nehmen. Informiere dich mal wenn es die gibt würde ich die auf jeden Fall nehmen 

LG

Also ich verstehe nicht wie man wenn man sehr viel lust hat dann sich einfach damit zufrieden geben kann wenn man "4 mal rein-raus" (um dich zu zitieren) macht. Da ist es doch viel schöner wenn man sich auf andere art und weise gegenseitig befriedigt, wofür man (wenn man weiß dass der Partner keine Geschlechtskrankheiten hat) kein Kondom braucht? Das ist meine Frage an dich! Bzw. an alle anderen die solche Fragen wie du hier stellen.

Es ist alles und nichts möglich. Das die Periode sich verschiebt kann auch sein. Finde zu spekulieren darüber bringt auch nichts. Geh in die Apotheke oder Drogerie und hol dir doch einen Test, so hast du eher Klarheit als wenn nun alle sagen ja oder nein. Drum herum kommst du auch nicht oder eben direkt zum Arzt, aber ich würde mir einen Test besorgen.

Was möchtest Du wissen?