Schwanger am zyklustag 12?

4 Antworten

Wenn du hibbelig bist und ihr einen Kinderwunsch habt, warum betreibt ihr dann Coitus interruptus?

Wenn du hibbelig bist und ihr keinen Kinderwunsch habt, warum verhütet ihr dann nicht "richtig"?

Eine Schwangerschaft kann dann sicher nachgewiesen werden, wenn in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit einen Embryo oder einer Struktur, die zu der Fruchtanlage gehört (Dottersack), zu sehen ist.

Das ist mit guten Ultraschall-Geräten etwa ab der 5. bis 6. SSW möglich, also ab einer Woche nach Ausbleiben der Regel. Vorher kann man manchmal schon einen kleinen Punkt in der hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut erkennen, aber das ist noch kein sicherer Beweis für eine vorliegende Schwangerschaft.

Der Bluttest ist etwas aussagekräftiger als der Urintest, so dass eine Schwangerschaft bereits sechs bis acht Tage nach der Befruchtung nachgewiesen werden kann - aber nicht muss. So kann es auch beim Bluttest zu einer grundlosen Enttäuschung oder Erleichterung kommen.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Dankeschön. Da bleibt mir nur abwarten :)

0

Meine Glaskugel für Schwangerschaften sagt: es wird ein Mädchen!

Wenn du allerdings eine fundierte Antwort haben willst, geh einfach mal zum Frauenarzt. Hier kann niemand hellsehen, deshalb kann auch niemand deine Frage seriös beantworten und Vermutungen helfen auch niemandem.

Mach nen test. Wenn du überfällig bist.

Man kann sich viel einbilden.

Pille vergessen zu nehmen was muss ich jetzt machen?

Also ich nehme sie immer abends. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich vergessen habe sie gestern Abend zu nehmen
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, nehme sie damit ich keine starken regel schmerzen bekomme

...zur Frage

Hellrotes blut am Toilettenpapier?

Hallo habe seid paar tagen hellrotes Blut am Papier :( After brennt und juckt auch .. leide auch seid paar Wochen unter bauchkrämpfe da wurde schon Ultraschall gemacht da war alles okay ;(

Habe angst das ich darmkrebs habe :'( Bin doch erst 21 ; (

...zur Frage

Ich habe hellrotes Blut am Toilettenpapier, was kann es sein?

Hallo, habe seit paar Tagen hellrotes Blut am Papier .. und jucken brennen am After .. auch gelegentlich Unterbauchkrämpfe :( Und ein Stechen im After :( Auch häufiger muss ich entleeren :(

Ultraschall wurde gemacht alles oki. :(

Habe Angst das es Krebs ist bin erst 21 ..

Was meint ihr dazu .. Habe bald meinen Arzt Termin ;)

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach ungeschützten sex?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 12 zwei mal ungeschützten Gv, aber mein Freund hat ihn beide male vorher rausgezogen und ist auf meinem Bauch gekommen. Nun hatten wir am Zyklustag 18 auch noch mal ungeschützten GV, auch mit vorher rausziehen. Paar Stunden danach hatte ich bisschen hellrotes Blut am Toilettenpapier und am nächsten Tag für ein paar Stunden braunen Ausfluss. Kann ich schwanger sein? Mein Eisprung soll laut Kalender am Zyklustag 22 kommen. Ich hab nie mit schmier-oder zwischenblutungen Probleme, auch keine Blutungen vor sem Eisprung. Mein Zyklus war mit 35 tagen sehr lang, kann dadurch der Eisprung schon heutiger gewesen sein?

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

3 Tage nach Sex hellrotes Blut?

hallo,

meine freundin und ich hatten Sex und das war ihr erstmal.

heute sagt sie mir das sie hellrotes Blut abgewischt hat . Und ja wir haben beide verhütet.

weiss einer was das bedeutet?

ich bitte um nachvollziehbare antworten.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?