Schwanger, aber Test ist negativ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gab nen Fehler als ich die Frage gestellt habe.. 

Also ich hab folgende Anzeichen: 

Seit 2 Monaten nur noch schmierbluten, Morgenübelkeit, tagsüber auch Übelkeit, Bauch ist ründlich geformt obwohl ich einen flachen Bauch habe, Bauch spannt, Heißhunger und bin sehr müde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
15.01.2016, 21:12

Geh zu Frauenarzt, das ist am sichersten. Ruf Montag Morgen an und frag ob du noch am gleichen Tag kommen kannst. Der Rest ist unzuverlässig.

0

die schwangerschafts tests die du in der Apotheke kaufen kannst sind in gewissen situazionen ziemlich unzuverlässig, am besten bei einem artzt einen richtigen mit bluttest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh für alle diese Beschwerdrn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos wären nett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du sehr unvorteilhaft gelegene Fettreserven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?