schwanger aber kein herzschlag zu sehen

4 Antworten

7 Woche sollte auf jeden Fall ein Herzschlag zu sehen sein, da ist der Embryo schon über einen cm groß. Wenn es nicht sein soll, dann ist das so, auch wenn es sicher sehr weh tut. Im KH werden sie aber vorher nochmal drauf schauen, also keine Angst, die operieren nicht gleich drauf los.

Wenn die Ärztin meint dein Kind wäre nicht lebensfähig so weh es auch tut lass ihn wegmachen. Es ist schlimm ja und auch sehr traurig aber Du leidest ansonsten noch mehr wenn Du ihn austrägst. Geh zu Pro Familia rede darrüber das hilft und alles GUTE Dir Kopf hoch!!Fühl Dich gedrückt!!

Es kommt immer darauf an, wie gut die Geräte der Ärzte sind. Im Krankenhaus können sie ganz sicher Genaueres sagen. Es gibt so kleine Eckenhocker, da kann man mitunter erst ganz spät etwas sehen. Allerdings hat Deine Ärztin auch sicher Erfahrung genug...

Du wirst wohl den Termin im Krankenhaus abwarten müssen... Alles Gute!

Mutterbänder dehnen sich?Schwanger?

Hallo meine Eierstöcke bzw mein Unterleib tut weh wenn ich lache und ich habe dies im Internet in Foren gegooglet allerdings bin ich nur auf Leute getreten die dieses wegen einer Schwangerschaft erlitten haben...Wenn sich die Mutterbänder dehnen,heißt dass das man schwanger ist?Habe auch seit ca. 2 Wochen Druck im Unterleib dieser war direkt nach dem Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Kennt jemand ein kurzer passender zweitname für Quentin?

Hallo,

meine Freundin und ich sind mittlerweile im 5ten Monat Schwanger und wissen seit anfang der Woche welches Geschlecht der Wurm im Bauch hat. ( Es ist ein Junge :))))))))) Einen schönen Namen haben wir schon gefunden (Quentin) allerdings fände meine Freundin es besser wenn das Kind zusätzlich ein Zweitnamen bekommt. Ich suche hier Rat, weil es nicht einfach ist einen passenden Namen zu finden. Es sollte schon ein kurzer Spanischer Name sein aber nicht zu lang. Ich bin halb Spanier/Portugiese und die Freundin ist halb Phillipinerin/Deutsch.

Danke im vorraus für alle Vorschläge =)

hasta pronto

...zur Frage

schwanger 9+6 mit fruchthöhle und dottersack aber kein Embryo

Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben. Ich bin so verzweifelt. Laut Berechnung bin ich schwanger mit 9+6, aber seit 3 Wochen jetzt warten wir darauf den Embryo zu sehen, aber im Ultraschall ist nur die Fruchthöhle zu sehen, die auch größer geworden ist und ein Dottersack. Vor wenigen Tagen hat mir mein FA Blut abgenommen und der hcg-Wert lag bei 38100. Er sagte auch, dass das der 10. Woche entspricht. Aber gestern war dann wieder kein Embryo zu sehen. Jetzt hat er mir eine Überweisung fürs Krankenhaus zur Ausschabung gegeben und gemeint dass das nix mehr wird :-( Ich bin nur noch am heulen und weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr im Krankenhaus sehen sie mit dem Ultraschall vielleicht besser? Soll ich wirklich eine Ausschabung machen lassen oder noch warten? Heute bin ich dann genau 10+0. Vor 5 1/2 Monaten habe ich schon einen kleinen Sonnenschein bekommen, da war die Schwangerschaft ohne Komplikationen. Wir haben uns schon so auf ein Geschwisterchen gefreut und jetzt ist alles so furchtbar und ich weiß nicht was ich machen soll :-(

...zur Frage

SSW 6+2 kein Herzschlag?

Hallo.

Ich habe eine Frage. Ich bin schwanger und bin laut FÄ bri 6+2. Beim US hat man heute aber nur eine FH mit kleinem Dottersack gesehen. Sie hat mir gratuliert und mich in die Regeln der SS eingewiesen. Nun mach ich mir aber dennoch sorgen da bei meiner ersten SS schon bei 5+4 Herzschlag zu sehen war. Wie war das bei euch? Gibt's da jmd. mit Erfahrungen?

...zur Frage

Woran merkt man,dass die Weisheitszähne normal durchbrechen?

Wenn Weisheitszähne durchbrechen,was deutet darauf hin,dass alles normal verläuft? Als eure WZs durchgebrochen sind,was habt ihr da gespürt? Spürt man da nichts? Ist das Zahnfleisch nur empfindlicher? Oder habt ihr einen Druck gespürt? Bei mir ist nähmlich unten links einer im Anmarsch,nichts tut weh,nur wenn ich mit der Zunge über das Zahnfleisch über dem Zahn gehe,dann fühlt es sich ein winziges bisschen empfindlicher an. Ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

...zur Frage

Website gesucht! Wie oft hat dein Herz bisher geschlagen, Wieviele Sekunden alt bist du, Wieviele Atemzüge hast du bisher getätigt?

Hey :) Es gibt so eine Website auf englisch, bei der du dein Geburtsdatum eingeben kannst und die berechnet dann nutzlose Fakten wie, wieviele Atemzüge man bisher getätigt hat, wie oft das Herz geschlagen hat, wieviele Sekunden man bereits lebt, wieviele menschen in dieser sekunde geboren werden etc. Allerdings hab ich den Namen der Website vergessen. Weiß ihn zufälligerwrise jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?