schwanger aber kein herzschlag zu sehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie gut die Geräte der Ärzte sind. Im Krankenhaus können sie ganz sicher Genaueres sagen. Es gibt so kleine Eckenhocker, da kann man mitunter erst ganz spät etwas sehen. Allerdings hat Deine Ärztin auch sicher Erfahrung genug...

Du wirst wohl den Termin im Krankenhaus abwarten müssen... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärztin meint dein Kind wäre nicht lebensfähig so weh es auch tut lass ihn wegmachen. Es ist schlimm ja und auch sehr traurig aber Du leidest ansonsten noch mehr wenn Du ihn austrägst. Geh zu Pro Familia rede darrüber das hilft und alles GUTE Dir Kopf hoch!!Fühl Dich gedrückt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Woche sollte auf jeden Fall ein Herzschlag zu sehen sein, da ist der Embryo schon über einen cm groß. Wenn es nicht sein soll, dann ist das so, auch wenn es sicher sehr weh tut. Im KH werden sie aber vorher nochmal drauf schauen, also keine Angst, die operieren nicht gleich drauf los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man...........das ist schwer.

Ab der 8 Woche kann man die Herztöne sicher feststellen. So lange würde ich noch warten. Ist auch dann nichts nachweisbar, hat der Große Geist ´leider anders entschieden.

Das würde mir sehr leid für dich/euch tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?