Schwanger aber Jungfrau? HILFE bin 16

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Vllt. solltest du lieber noch warten bis du deine Tage wieder hast oder einen Schwangerschaftstest zu machen.Du könntest ja auch mit deiner Frauenärztin darüber sprechen, gut das ist peinlich aber am tag kommen bestimmt mindestens 5 Frauen, die so ähnliche Probleme haben wie du...Aber ich glaube ohne Spermaaa kannst du nicht Schwanger werden . Viel Glück (:

Hold dir auf jeden Fall die pille danach, wenn du dir sorgen machst, denn, auch wenn der Penis nich dauerhaft steif ist, kann trotzdem was passiert sein. Sprich, wenn er in dir drin war, kann trotzdem das sogenannte lusttröpfchen ausgetreten sein & das enthält die meisten Spermien.

Wenn ich diese Fragen lese bekomm ich Gänsehaut - bist Du nicht aufgeklärt worden? Man kann Schwange rwerden sobald der Parter die sogenannten Lusttropfen verliert - gehe mal davon aus das das bei Euch nicht der Fall war. Warum hat er versucht ohne Erektion in Dich einzudringen?

Gott, nein. Jetzt mach dir Mal keinen Stress. Ohne Sp*erma wird auch niemand schwanger...Und er wird sich ja wohl seinen kleinen Mann nach seinem letzten "Schuss" gewaschen haben, oder? Also, keine Sorge. LG, MsL

Eine Befruchtung kann nur durch eine erfolgte Ejakulation erfolgen! Trotzdem solltet ihr lieber safe , also mit Kondom spielen.

ER hat es mit seiner Hand gemacht und versucht ihn rein zu bekommen doch weit kam er nicht..

Ich habe angst:(

Mach dir keinen Kopf! Wenn es zur Schwangerschaft gekommen ist, hat es wohl so sollen sein und er sollte dann mal klarkommen und zu dir stehen!!!!!!!

Pille danach zerrt an deinen Nerven, wenn du älter wirst.

Verhindert die Befruchtung!

Am besten nimmst du die Barbies wieder aus dem Schrank und spielst damit, bis du reif genug bist.

Das einige immer noch keine Ahnung von Aufklärung haben.. Heutzutage bekommt man alle Informationen aus'm Internet- da muss man sich nicht mal schämen nachzufragen!

Du solltest auf jeden Fall die Pille nehmen

wenn er keinen steifen hatte, dann kommt man ja auch nicht rein, das ist der grund!

Wenn Du 12 geschrieben hättest, wärst Du glaubhafter gewesen- doch mit 16??? Wo ist Dein Wissen über Verhütung? Wie kann ein nicht-steifes Glied Schmerzen auslösen??? Und- wenn ein Lusttropfen da war- kannst Du schwanger werden. Spermien sieht man nicht- woher weißt Du denn, daß z.B. kein Lusttropfen an seinem Penis war, als er in Dir war- und woher weißt Du, ob es steif war oder nicht?

also wenn er keinen steifen hatte find ich es sehr fraglich zu versuchen ihn reinzubekommen xDDD....

wie soll das denn dann funktionieren wenn er keinen steifen hatte?

weißt du was wird schon wieder xdxd lol aber was für eine dumme frage was hat er für einen penis leute haha lol ey sau dumm ... muhaha hahahahahhahahaha zum todlachen ey weißt du was frag ma frauenartzt oder so xd hoch9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999

Er wollte gucken ob es sehr weh tut

du stellst dich an wie eine 11 jährige. wahrscheinlich bist du so hässlich das er keinen hochbekommen hat, deswegen steht die chance, das du schwanger bist, gleich null.

es reicht auch schon,wenn er einfach einen samenerguss bekommen hat...und gerade so ein bisschen in deiner scheide drin war...Leute,ihr habt recht!!!Wie kann man nur ohne kondom versuchen sex zu haben???bist du nicht aufgeklärt worden?du bist zwar 16,aber hörst dich an wie eine 7 jährige...tja,was willst du jetzt ändern?du bist schwanger!!!

mach irh ma nich so angst ^^

aber wie soll er dnen nen kondom über seinen penis krigen wenn er nich steif war? :D mission impossible :D

aber echt heftig.. da man ja durch shcule und so schon ziemlich gut aufgeklärt wird.

0

alter, ma im ernst. hau dir nich so viele pillen danach rein... wenns nich mal was gibt, wofür man die bräuchte. bei den ersten 3 fragen ob du schwanger bist oder nich war ich shcon etwas schockiert... aber du bit 16. da sollte man doch wissen, das wenn er nich mal nen steifen hatte du nich schwanger werden kannst......

und man, warum hatte er keinen steifen wenn er da auf dir lag? komischer kerl ^^

wie dumm muss man sein und ohne einen steifen mit jemandem schlafen wollen??

Was möchtest Du wissen?