Schwanger 6+6 Arzt sagt zwei Wochen danch es Lebt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh das ganze ruhig noch etwas in die Länge. Hatte der Arzt denn damals schon einen Herzschlag gesehen? Es gibt manchmal Embryos bei denen der Herzschlag erst sehr spät gesehen wird.

Und es gibt auch genügend Fälle in denen der FA gesagt hat kein Herzschlag und dann im KH doch alles in Ordnung war. Deshalb gucken die im KH routinemäßig vorher noch mal nach ob wirklich kein Herzschlag da ist.

Wenn noch alles in Ordnung ist und du erst Ende der Woche ins KH gehst wird man es dann ganz sicher sehen.

Allerdings passieren die meisten Fehlgeburten in den ersten paar Wochen der Schwangerschaft. Von daher ist es natürlich leider genauso möglich dass dein FA recht hat und das Herzchen nicht schlägt. In dem Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich mag dir keine Angst machen aber rechne mit dem schlimmsten und gehe davon aus das es nicht mehr lebt.
Ich habe meins 9+3 verloren.
Den Herzschlag hört man recht gut, und der Doc hat Erfahrung damit.
Leider endet jede 3. SS mit einer FG...
Sei froh das du einen Termin im KH hast und sei noch glücklicherer drüber wenn sie dich ausschaben anstatt das es auf natürlichem Weg abgeht.
Verliere die Hoffnung nicht; ich dachte ich versuchs nie wieder und knapp 4 Monate nach meiner FG sind wir wieder dabei.
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler weiße, hört man den Herzschlag recht gut, aber warte morgen ab!
Ich hoffe für euch, dass das Gerät kaputt war, Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayla118
15.02.2016, 20:44

er hat den Herzschlag nicht abgehört er meinte das ich das Bewegten muss und das sei dann der Herzschlag und dies sei nicht.

0

Hatten wir auch 2x. 30% aller Schwangerschaften enden leider in den ersten 10 Wochen. Aber das wird im Krankenhaus nochmal genau geprüft. Mach dir aber lieber mal keine Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir echt leid wenn es so ist. Aber verlier die Hoffnung nicht. Bei uns war es auch so und bin jetzt schon weiter. Aber auch die andere seite haben wir kennen lernen müssen. Näheres gerne wenn du willst per pn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayla118
16.02.2016, 20:03

habe es leider wie der zweite Arzt es sagt verloren morgen muss ich ins Krankenhaus und da wird es raus genommen 😞

0
Kommentar von babyrom1979
01.03.2016, 17:19

oh das tut mir sehr leid

1

ich wünsch dir alles Glück der welt

das sich dein doc doch geirrt hat

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?