Schwanger?

2 Antworten

Das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Du hast aber zwei negative Tests gemacht, die sollten aussagekräftig sein. Nicht alle haben zu Beginn der Schwangerschaft Anzeichen, das ist unterschiedlich

Wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann bitte in Zukunft vernünftig verhüten. Das rechtzeitige Rausziehen (Coitus Interuptus) ist keine Verhütungsmethode und sehr unsicher, auch wenn er nicht in dir gekommen ist

Bleib erstmal ganz ruhig. Wie du wahrscheinlich weisst, kann das Aussetzen der Tage verschiedene Gründe haben. U.A. Stress, etc. Versuch es mit Vitamin C z.B. aus Obst, mit Wärmflasche, leichtem Sport und Selbstbefriedigung kann auch helfen, deine Periode auszulösen ;)

Aber eines muss man schon sagen, in deinem Alter sollte man schon etwas verantwortungsbewusster mit dem Thema Vergütung umgehen...

Naja, aber wenn du dir unsicher bist, dann geh einfach mal zu deinem Frauenarzt. Die können das klären und pass in Zukunft besser auf.

Verhütung ist immer wichtig und man sollte generell immer ein Kondom benutzen, selbst wenn man mit der Kupferspirale oder mit Pille verhütet. Schon alleine um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden.

Alles Gute jedenfalls und entspann dich erstmal. Wenn du dich jetzt stresst, dann hilft das keinem weiter ... :)

Was möchtest Du wissen?