Bin ich schwanger?

 - (Schwangerschaft, schwanger)

6 Antworten

Sah der direkt nach der angegebenen Ablesezeit so aus? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, aber ganz klar kann man es nicht sagen. Ich würde dann mal zum Frauenarzt gehen.

Oder warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen. Wenn du schwanger bist, wird der ein deutlicheres Ergebnis anzeigen.

Im Zweifel Test wiederholen oder gleich zum Frauenarzt.

Das ist wirklich schwer zu sagen. Eine leichte Linie ist schon zu sehen.

Mach doch morgen oder in ein paar Tagen nochmal einen Test. Oder einen Bluttest beim Arzt. Dann weißt du es sicher.

Wäre es o.k. für dich? Oder kriegst du erstmal Schwierigkeiten, wenn du tatsächlich schwanger wärst? Weiß "er" von deiner Vermutung?

Es kann gut möglich sein das du schwanger bist am besten einmal zum Gynäkologen der kann dir dann eine klare Antwort geben.

Was möchtest Du wissen?