Schwanger 31+4, mein Bauch ist seit eben so hart, sind das schon wehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unsicher bist, gehe lieber ins Krankenhaus, das versteht jeder dort.

Das sind Übungswehen. Die richtigen wirst Du definitiv erkennen - denn dann brauchst Du nicht fragen.

Eine schöne Restschwangerschaft und eine gute Geburt :)


Danke schön:)

War einfach verunsichert dass plötzlich Schmerzen da sind. 

Bin gerade alleine und daher mit der Sitution überforder.

0

Gibt im letzten Schwangerschaftsdrittel leichte Wehen, die sind aber nicht die Wehen bei der Geburt.

Hoffe es ist alles ok bei dir!

Hallo annadea, mein kleines und ich schlagen uns durch. Ich liege seit dem im Krankenhaus und kämpfe um jeden Tag, an dem der Wurm noch in mir wachsen darf. LG

0

Klingt vielleicht blöd, aber ich bin sehr froh, dass du ins KH gegangen bist.
Wenn man ungutes Gefühl hat und unsicher ist, ist das dass Beste was man tun kann.
Hoffe du fühlst dich da gut aufgehoben.
Schicke euch viel Kraft.
Melde dich gern nochmal, wenn du möchtest.
Nun Gute Nacht und alles alles Gute.

0

Hallo Janamaus, gerade deine Nachricht entdeckt, werde Dir so eine Art Freunschaftsanfrage schicken, dann kann ich dir privat antworten.

0

Was möchtest Du wissen?