Schwanger 3 tage vor Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

9 Tage nach dem Eisprung ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. Hattet ihr auch in der Zeit des Eisprungs Sex? Ermittelst du deinen Eisprung (z.B. durch Temperaturmessung oder Schleimbeobachtung)?

Jacqy007 02.07.2017, 19:53

Ja hatten wir. Genug!

Und nein, das tun wir nicht ^^ 

Nur schleimbeobachtung. :)

1
mihala 02.07.2017, 19:55
@Jacqy007

wenn ihr auch in der Zeit des Eispungs Sex hattet, könnte doch durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen.

Warum hast du dann konkret wegen dem 9. Tag danach gefragt?

2
Jacqy007 02.07.2017, 20:02
@mihala

Weil mein mann und ich uns nicht sicher waren ob es denn auch heute hätte klappen können.

1

Hast du einen Ovulationstest gemacht, oder hast du es ausgerechnet bzw. ausrechnen lassen,  zum Beispiel mit diesen Rechnern im Internet? 

Falls du gerechnet hast bzw. hast rechnen lassen,  dann das ist nur eine grobe Orienterung, so eine Rechnung berücksichtigt nicht etwaige Vorgänge im Körper. 

Von daher ist es nicht gesagt,  ob du deinen ES nicht eventuell früher oder spärter hattest, also könntest du noch schwanger geworden sein.

Da bleibt dir nur, dass du erst mal abwartest. 

Sehe gerade, dass du Schleimbeobachtung machst, da kann man aber daneben liegen.

Ein Ovulationstest wäre da wirklich besser. 

Jacqy007 02.07.2017, 20:05

Ja wir haben gerechnet. Direkt im internet und die "möglichen" tage rausgeschrieben. Und hoffen sehr schwanger zu sein. Nun ist wiegesagt die frage,(wenn es beim ES nicht geklappt hat) ob es hätte heute klappen können. Und wenn das der fall ist,on man dass dann auch am 10.7 schon anhand eines tests sehen kann :)

1

Was möchtest Du wissen?