Schwanger 26. ssw Karies Zahnarzt ja oder nein BITTE UM RAT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Zahnarzt gehen. Dein Kind wird nichts passieren. Der Zahnarzt passt sicherlich auf, dass du nichts schädliches verabreichtes bekommst. Erwähne deine Schwangerschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
07.03.2017, 14:56

Das hab ich am Telefon schon, gibt wohl eine spezielle Spritze und eine spezielle Füllung.....

0

Wenn du wartest wird das Loch nur größer und der Zahn muss am Ende vielleicht gezogen werden! Geh hin und lass dich behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
07.03.2017, 14:56

Es könnte jetzt schon der Fall sein, dass er rausmuss, weil das so blöd unten von außen ist und scheinbar schon sehr weit....

0
Kommentar von Peppi26
07.03.2017, 14:57

geh doch einfach zum Zahnarzt!

0
Kommentar von Peppi26
07.03.2017, 15:02

Ja aber ihn drin lassen und vergammeln bringt auch nichts oder?

0
Kommentar von Peppi26
07.03.2017, 15:05

Frage deinen Zahnarzt! ich glaube nicht das der Zahnarzt dein Kind verletzt!

0

Geh hin.

Sag dem ZA, dass Du schwanger bist.

Er weiß, was zu tun ist. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der ZA weiß, dass du schwanger bist, wird er wissen, was zu tun ist und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?