Schwanger, 21 Jahre und keine Ausbildung.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt erstmal gar nichts sagen. In dieser Zeit gehen sehr viele Schwangerscgaften von selbst ab. Sehr viele Frauen, die ich kenne, haben mindestens bis zur 12. Woche gewartet, bevor sie (auch im Freundeskreis) etwas gesagt haben - um nicht nachher allen sagen zu müssen, dass sie es wieder verloren haben.

ich versteh das nicht so richtig. Ist das ein Ausbildungsverhältnis der Schulabschluß?

Weil Du von Probezeit redest.

Ähm nein, die Schule ist eine art ErwachsenenSchule wo man Haupt real und anderen nachholen kann, die aber eine Probezeit hat, also ob man wirklich immer zu schule kommt oder immer schwänzt bzw ob man schlau genug ist und den realschulabschluss zu bestehen

0

also ich würde bis zum Ende der probezeit warten und es dann sagen.......

Was möchtest Du wissen?