Schwanger? 2 streifen?

Mein schwangerschaftstest  - (Gesundheit, Beauty, Schwangerschaft)

4 Antworten

Eine eindeutige Antwort könnte man dann geben, wenn man die Gebrauchsanleitung des Schwangerschaftstests hätte und anhand dieser sehen könnte, wie es im Fall einer Schwangerschaft aussehen müsste! Da du die Gebrauchsanleitung hast und wir nicht, bist du die Einzige, die die Antwort auf deine Frage geben kann.

Wie viele Streifen was bedeuten steht in der Packungsbeilage des Tests. Schau da am besten einfach nach.

1

Da hab ich schon mehrmals bereits nachgeschaut. Mein Ergebnisse verwirrt mich total, also dass das 2 streifen ( der grau Strich) viel weiter von ersten Strich liegt, was nicht der Abbildung in der Packungsbeilage entspricht und die mehreren Diskussionen von anderen haben mich noch mehr verwirrt deswegen habe meine Frage organisiert) Danke

0
76
@DAVVV

Im Zweifelsfall solltest du zum Frauenarzt gehen.

1

Ich seh drei Striche. Einen roten, einen grauen und einen schwarzen.

Kann ich schwanger sein bzw bin ich durch die Pille noch geschützt wenn ich den neuen Streifen anfange?

Ich habe mit meinem Freund am Mittwoch ohne kondom geschlafen. Ich nehme die Pille aber habe am Mittwoch Abend erst wieder angefangen einen neuen Streifen zu nehmen. Jetzt ist meine Frage, bin oder war ich da noch geschützt oder nicht mehr? Kann ich als schwanger sein oder nicht und wenn ja kann ich das schon an einem schwangerschaftstest sehen?

Weiß nicht ob ich mir sachen einreden aber hab ein komisches bauchgefühl, bin echt ratlos..

...zur Frage

Ssw 6 +0 , Ärztin sieht nichts?

Hallo Mamis und angehende Mamis,

habe 3 positive Schwangerschaftstests gemacht, die letzte Regel hatte ich vom 26 November bis 1 Dezember. War heute beim Arzt und sie sieht bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts. Bin seit 6 Tagen überfällig und leichtes Unterleib ziehen, sonst nichts. Wie sieht es bei euch aus ? Wann seit ihr zum Arzt gegangen ? Wann wurde euch die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt ? Mein nächster Termin ist in 2 Wochen.

Lieben dann an im Voraus

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich schwangerschaftsstreifen bekomme?

Ich bin momentan im 5. Monat schwanger und habe gerade nie paar kleine lilane streifen entdeckt. Habe jetzt total Angst da ich ja noch recht jung bin und nicht unbedingt streifen bekommen möchte. Bin 21 meine Mama hatte damals allerdings keine.. Bin total unsicher.

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Narbensalbe/-creme empfehlen?

Ich würde gerne nach einer - in der Zukunft liegenden - OP (nach vorheriger Absprache mit dem behandelnden Arzt) meine daraus resultierenden Narben soweit pflegen und geschmeidig halten wie es mir möglich ist.

Mir ist klar, dass wenn ich Narben davon tragen werde, diese wohl nie gänzlich durch eine Salbe verschwinden werden. Dennoch würde ich sie gerne von Beginn an pflegen wie oben bereits erwähnt.

Hat jemand diesbzgl. Erfahrung mit Bi-Oil, Kokosöl, usw.?

Solltet ihr daher keine Tipps bzgl. etwaiger Produkte haben und nur den schlichten Spruch "Narben bleiben fürs Leben" etc. auf den Lippen verspüren bitte ich euch - auch wenn es euch noch so in den Fingern kitzelt - eine Antwort hier zu unterlassen. Wie gesagt - ich bin mir dessen bereits bewusst.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps & Erfahrungen!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?