Schwanger? 2-3 Tage Periode... Wochenlange Übelkeit am morgen & Mittag

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe schreiberin ja solche symphtome zeigen oft Frauen auch in der Tierweld ist das so wo weibschen das gleich verhalten zeigen obwohl keine schwangerschaft ist . was mir hier in deiner frage auffählt das du schreibst das du auch verhütest hast nun es liegt schon klar auf der hand was dir dein Körper sagen will ( zeigt ) die hormone die er zuvor hatte sind nicht da so entwickelt er eine schein-schwangerschaft das auch wirklich so ist da dem Körper die homone fehlen es nennt man Hormonentzung leider ist es auch mit erbrechen uws . sich zeigt das braucht so seine zeit bis der körper sich wieder auf den Normalen hormonhaushalt eingestellt hat im schnitt liegt das so bei 3 monaten als Tipp zur besserung Trinke viel an besten Tee welcher tee dir schmeckt ist egal es gibt auch guten instantee den man einfach in wasser einrührt u. gut schmeckt wünsch dir alles gute hoffe konnte dir da weiter helfen wünsch dir alles gute

Vielen dank das du so schnell geantwortet hast aber davor habe ich ja nur mit Kondom verhütet deswegen find ich das alles sehr komisch würde ich davor mit der Pille verhüten würde ich es verstehen das es vlt daher kommt :/

0

Was möchtest Du wissen?