Schwanger? 14 Tage überfällig!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine ärztin VERMUTET dass nicht, kann aber nichts klar sagen... dein FA hat also keine 100%ige sicherheit und will am Montag einen neuen test machen. also der profi gibt dir bisher nur eine kleine Vermutung raus, aber kein Ergebnis.

wie kann man dir hier jetzt helfen?

was für "Hilfe" suchst du?

wir können nicht in deine Gebärmutter reinsehen... also von daher, wirst du hier keine bessere antwort bekommen als von deinem arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch, wie sie empfohlen hat - mach später nochmals einen Test und melde Dich wieder bei ihr, falls die Blutung nicht einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliB
19.10.2012, 23:11

Werde ich auch machen. Nur ich weiß nicht was es dan sein soll wen ich nicht schwanger bin warum es plötzlich solang aus bleibt. Hab auch weiter keine Anzeichen das ich es jetz noch kommt bis Montag. Krank war ich auch nihct die letzten Wochen alles ganz normal. Und zwischen April und Oktober is auch schon ein gutes Stück wen es von der Pille sein sollte glaub ich eigneltich nicht. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?