schwanger?!?!?!...13452

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn du sie nicht geschluckt hast, wenn es ein einziges mal passiert ist und du sie sonst immer nimmst ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering. Vor allem wenn er dann noch rausgezogen hat. Wenn es so schnell immer gehen würde wären viel mehr frauen schwanger

Huhu, Erstmal keinen Stress! Die Tage kommen ja nicht IMMER regelmäßig, kann doch auch sein das die sich einfach ein bisschen verspäten. Erst wenn die inneren Woche noch nicht da sind, würde ich mal zum FA gehen. Lg

Guten Morgen,

wenn du die Pille in den Mund genommen hast, gehe ich schon davon aus, dass du sie geschluckt hast.

Da ich keine hellseherische Begabung habe, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen, ob du schwanger bist - warte noch ein paar Tage, ob deine Blutung kommt - vielleicht verzögert sie sich durch Stress oder einen Infekt - sonst kann ich dir nur raten, dass du Ende nächster Woche zu deinem Frauenarzt gehst.

Liebe Grüße

Keine Ahnung wir sind keine Hellseher. Du kannst ein Termin beim Frauenarzt machen und dort dann herausfinden ob du schwanger bist. Die Tage kommen ja nicht immer regelmäßig. LG

Die Blutungen in der Pillepause sind künstlich und haben keinerlei Aussagekraft.

Was möchtest Du wissen?