Schwanger 11Woche und Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus oder morgen erst zum Frauenarzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir damit nicht gut geht, dann würde ich jetzt fahren. Ich weiß ja nicht, ob du die Nacht mit dem Gefühl schlafen kannst. Telefonisch ist das ja auch möglich, um sich im KH im Bereich der Gynäkologie zu melden (bei uns zumindestens)

Bei Schmerzen (und der vorangegangenen Blutung im Hinterkopf) würde ich persönlich wohl in die Klinik fahren...

Alles Gute!!!