schwanger , wegen zu großen Kondom?

6 Antworten

Ist es nicht länger als 2 Tage her geh morgen gleich zum Frauenarzt und lass dir vorsichtshalber mal die Pille danach geben ;) Die ist nichts schlimmes du hast danach vielleicht etwas Bauchschmerzen oder dir ist schlecht aber geht schnell wieder weg.

Wenn es länger als 3 Tage ist dann warte bis du wieder deine Tage bekommst wenn die ausbleiben geh zum Frauenarzt oder kauf dir einen Schwangerschaftstest :)

da gibts n trick --> der nennt sich Schwangerschaftstest ;)

Natürlich kann das sein, deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Größen. Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen bevor du dir noch mehr Sorgen machst. So hast du dann wenigstens auch die Gewissheit ;)

Jaah es ist schon durchaus länger her , als ein paar tage Und ich bin schon 3 tage drüber . . .

vllt. sollt ich dazu aber auch noch sagen , dass ich meine tage voll unregelmäßig bekomm und dass ich vor nem monat nen pillenabbruch gemacht hab und mein hormonhaushalt vllt. etwas durcheinander ist ;*

Aber meine Brüste/Brustwarzen tun ständig weh ; Bauchschmerzen & co . . . gibt mir halt zu denken , mit 15 schwanger wäre NICHT GUT !!.

0

Ich glaube du bist schwanger. Glückwunsch 😳

0

Kann man schwanger werden wenn man sich mit Klopapier mit sperma abwischt?

Ich hatte sex mit meinem freund und ich wollte danach überprüfungen, ob das kondom gehalten hat. Habe es dann mit klopapier abgewischt und wollte es dann nachschauen (jedoch hatte ich vergessen einen knoten reinzumachen und könnte jederzeit rausgelaufen sein oder so ich weiß nicht mehr genau) könnte ich schwanger werden wenn an dem klopapier sperma war und ich mich danach mit diesem papier abgewischt habe?

...zur Frage

Kann man schwanger werden trotz Kondom Verhütung?

Kann es sein das man schwanger werden kann obwohl man einen Kondom benutzt ? Merkt Mann das wenn ein Kondom ein kleinen Loch hat oder reist ? 😐

...zur Frage

Kondom mit loch schwanger?

Hallo

Ich glaube mein mann hat ins Kondom 1 oder 2 löcher gestochen. geht das , dass man durch das loch im Kondom schwanger werden kann?. Ich bin trotz dem Kondom schwanger geworden. und er freut sich

...zur Frage

Schwanger geworden trotz Kondom?

Hi also ich frag nur aus Neugierde ob man trotz richtiger anwendung mit dem kondom schwanger werden kann. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke im voraus

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

mein freund+ich haben miteinander geschlafen und bevor er gekommen ist ist das kondom gerissen,er hat rausgezogen doch in mich gespritzt.bin ich vllt schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?