Schwanger? Verhütungsmittel nur kondom! Nehme NICHT die pille!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Schon mal vorab, weil diese Formulierungen immer wieder auftauchen: Selbst wenn Samen in Dir wäre, könnte die Befruchtung noch Stunden dauern und die Einnistung etwa sechs tage. Frühestens dann könnte man von Schwangerschaft sprechen. Jetzt bist Du definitiv nicht schwanger. Die sinnvollere Frage wäre gewesen: Besteht Gefahr, dass ich durch diesen Akt schwanger werden könnte?
  • Es besteht immer dann Gefahr, schwanger zu werden, wenn Samenflüssigkeit in Deine Intimzone gelangt. Das musst Du beurteilen. Wenn das Kondom wirklich drauf war, dann ist die Gefahr äußerst gering.
  • Kondome als alleiniges Verhütungsmittel ist gerade bei unerfahrenen Pärchen nicht besonders sicher. Viel verlässlicher wäre es, wenn du mit Mikropille verhüten würdest. Dann könnt Ihr auch entspannt Eure Sexualität entdecken und sorgenfrei Verkehr vollziehen. ich rate dir dazu, dich ganz schnell darum zu kümmern, denn sonst wird es irgendwann passieren, dass echte Gefahr einer Schwangerschaft besteht.

Wie kann es denn wunderschön sein, wenn es höllisch weh tut. Da müsste man schon ein extremer Masochist sein.

Pinkel doch mal auf einen USB-Stick und steck den dann in den Rechner. Wenn ich einen rosa Streifen auf dem Bildschirm sehe, sag ich dir Bescheid.

Besorgt euch folgendes Buch und arbeitet das zusammen durch, bevor ihr das nächste Mal rumstümpert.

http://www.amazon.de/Make-Love-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Ann-Marlene-Henning/dp/3954030020/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404147178&sr=8-1&keywords=make+love

Wenn er das Kondom immer noch drüber hatte die ganze Zeit, dann kann gar nichts passiert sein.

Also kann ich eine schwangerschaft ausschließen ?

0
@xquaresmax

Logisch! Weisst du überhaupt warum man ein Kondom verwendet? Damit man NICHT schwanger wird!

0

Mädchen komm doch am Besten gleich zur Sache !

Ich weiß nicht ist er gekommen in das Kondom? Wieso nimmst du auch nicht die Pille wenn du dir solche Gedanken jetzt darüber machst?

Wie wäre es mit einem Schwangerschafstest ( ist zwar noch ein bisschen früh )

Warum soll denn bloß jeder die Pille nehmen? (Wenn sie über die genauso wenig weiß, wie über Kondome, dann nutzt es doch auch nichts? Die Pille wird doch auch oft genug falsch genommen... Und dann ist sie total unsicher, also braucht man sie auch gar nicht erst nehmen!)

2
@Latrine

Ich hoffe doch das die Ärztin, die ihr die Pille verschreibt, endlich einmal aufklärt !!!

Nur Kondome sind nicht sicher , aber in diesem Fall, hast du Recht, ist gar nichts sicher vor der eigenen Dummheit.

0
@simplemaya

Leider klären aber die Frauenärzte nicht auf - das siehst du auch daran, dass die Mädels hier solche komischen Fragen zur Pille stellen, wie die wirklich funktioniert. ^^

Ja bei den beiden Experten hier sehe ich das auch so, dass Kondome nicht sicher genug sind. (Sonst finde ich sie sehr sicher, vor allem auch was Krankheiten angeht)

Ich denke für sie wäre die Kupferkette genau das richtige. Die wird eingesetzt und dann sind erst einmal 5 JAhre Ruhe und sie ist sicher. ;)

1
@Latrine

Sie ist 15 eigentlich müsste sie doch schon längst aufgeklärt sein !!! Was ist nur hier los ?! ständig kommen hier solche Fragen von 13-16 Jährige, die angeblich schwanger sind. Oder geht das nur mir so?

Ja mit der Kupferkette hast du recht! Dabei kann man ja nichts falsch machen;)

0

Also .. wenn er nicht richtig in Dir War, würde ich mAl sagen, ihr hattet kein Sex. Also ist es nicht möglich schwanger zu sein.

Der penis war höhstens mit drei finger breite drin.. Noch mit dem Kondom, oder schon ohne?

Es ist eher unwahrscheinlich das irgendwas passiert ist.

Mit kondom

0
@xquaresmax

Mit Kondom ist def. nichts passiert.

Sorgt in Zukunft dafür das du eine andere Verhütungsmethode findest. Später könnt ihr ja mit Kondom weiter machen, aber vorerst ist das zu heikel.

1

Dankeschön du warst ne richtige hilfe :-)

2

Wie sollst nach dem Fiasko schwanger sein.

war das kondom kaputt? wenn nicht,wie willst du dann schwanger werden?

Das kondom ist nicht gerissen und mein freund meinte dass er nicjt gekommen sei

0

Auf GF kommen ständig so fragen... Gibt es die Schulpflicht eigentlich noch? Passen die Kinder in der Schule nicht mehr auf? Was ist da los? Wir leben in Zeiten wo alles zu googeln ist, und Aufklärungsunterricht in der Schule stattfindet, und dann solche Fragen.

Was möchtest Du wissen?