Schwanger? Unterleibziehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, von Einbildung bis hin zu einer Entzündung. Natürlich ist es auch möglich, dass du schwanger bist, aber das kann dir jetzt noch kein Mensch sagen. Da hilft einfach nur Abwarten und bei ausbleibender Periode einen Test zu machen bzw. zum Frauenarzt zu gehen.

Gib Dir und Deinem Körper doch einfach etwas Zeit! Anderenfalls steigerst Du Dich in den Kinderwunsch zu sehr rein. Wer sich selbst sehr unter Druck setzt schwanger zu werden - wird oft nicht schwanger! Der Stress ist für den Körper einfach zu gross. Sicher, ich verstehe Dich total - wer will nicht wissen, ob es endlich geklappt hat? Aber ich rate Dir einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten. Und nicht auf jeden Zeichen Deines Körpers zu achten. Nur in einem ruhigen entspannten Körper kann sich ein Kind prächtig entwickeln. Und das möchtest Du ja, oder? Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen! Viel Glück!

Danke ... ich werde mich dran halten aber es ist total schwer

0

Ehrlich gesagt schilderst du Schwangerschaftssymptome, die so frueh in der Schwangerschaft noch gar nicht auftreten sollten, aber da du sehr gern schwanger werden willst, kann das natuerlich sein.

Es gibt Einnistungsschmerzen, aber die sind hoechstens ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Auf jeden Fall viel Glueck!!

Vielen dank :D Ich wünsche mir das so sehr aber ich darf mich da nicht so reinsteigern wie sonst auch -.- wurde schon oft enttäuscht

0

Wenn du Schwanger werden willst kann es sein dass du dir solche Symptome einfach krampfhaft erhoffst und sie dir dann einbildest btw sie tauchen dann deswegen auf. Geh einfach mal zu deinem Gynäkologen und red mit ihm/ihr :)

Das starke ziehen im Unterleib kann viele Ursachen haben, am besten du gehst einfach mal zu deinem Hausarzt, und lässt dich Untersuchen.

Nach so kurzer Zeit hat man aber noch keine Schwangerschaftssymptome. :) Du kannst zwar trotzdem schwanger sein, aber daran kannst du das mit Sicherheit noch nicht ablesen. Warte einfach noch eine Weile ab und mach dann einen Test.

Was könnte das Unterleibziehen den dann sein? das macht mir sorgen und schwindelig und übel ist mir auch :(

0
@wantjee1234

Im Zweifel zum Arzt. Das Ziehen könnte aber auch vom Mittelschmerz kommen, der dann wiederum ein Zeichen für die Periode in ca. 2 Wochen ist...

0

Als ich schwanger war hatte ich zu beginn auch ein totales ziehen und stechen im unterleib. Viel Glück:-)

Vielen dank :)) Du hattes das auch ? nach wie langer zeit ist es bei dir eingetroffen ich meine jeder empfindet es anders und der körper arbeitet auch bei jedem anders.

0

Wie willst du die/den kleine/kleinen nennen?

Wer ungeschützten Sex hat ist selbst Schuld. Kann doch gar nicht so schwer sein darauf zu achten, dass er ein Condom benutzt oder die Frau die Pille.

HF

??? Sie WILL schwanger werden!

2
@Backniete

Ich möchte doch gerne Schwanger werden.

Junge : Tyler, Gino Mädchen: Nele, Serafina

0

Sie möchte doch schwanger werden. :)

1
@thevioletrose

Das wichtigste ist doch wohl erstmal,das sie weiß woher die schmerzen im Unterleib /Leistenbereich kommen. Deswegen würde ich zum Arzt gehen und nicht schon darüber reden wie das Kind heißen soll. Du weißt doch noch nicht mal ob du schwanger bist. Und vor all dem ist deine Gesundheit wohl das wichtigste!

0

Hol dir einen Schwangerschaftstest

Ab wann kann ich den machen ? Und welcher ist am sichersten

0

Was möchtest Du wissen?