schwanger? trotz 3 Monats spritze?

3 Antworten

außer abstinents gibt es kein 100% verhuetungsmittel. moeglich waere es also. allerdings "gaukeln" pille, 3-monatsspritze u.ä. dem koerper eine schwangerschaft vor. also koennten(!) deine symptome auch daher ruehren. kauf einfach jetzt einen test und mach ihn. weiterhin wuerde ich empfehlen, den naechstmoeglichen termin beim frauenarzt zu nehmen, um "vollstaendige" gewissheit zu haben

Normalerweise ist die 3-Monats-Spritze recht sicher, aber man sollte ja niemals nie sagen. Welche Anzeichen bringen dich denn zu der Annahme, dass du schwanger sein könntest?

Einen handelsüblichen Urintest kannst du etwa 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung machen. Er müsste also bei dir längst ein Ergebnis anzeigen. Noch sicherer ist ein Besuch beim Frauenarzt, der kann ebenfalls per Ultaschall eine Schwangerschaft bereits klar und deutlich erkennen.

Wenn du vermutest, schwanger zu sein und dennoch keinen Termin bei deinem Frauenarzt bekommst (obwohl du diesen Grund angegeben hast), solltest du dir mal überlegen, den Frauenarzt zu wechseln.

Huhu ich bin zwar ein mann habe aber ne frau und ne tochter und ein bissen Ahnung ;) meine freundin würde mir jetzt sagen das du ein test machen solltes :)

Was möchtest Du wissen?