Schwanger? test sagt schwach ja 2 mal Prositiv . 2 tage vor meiner Periode

test von heute Morgen  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest) Test von gestern Abend  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwanger 78%
Teste es noch mal 22%
Nicht schwanger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwanger

Ein positives Testergebnis ist in der Regel ein sehr sicheres Indiz für eine Schwangerschaft.

Dass der Test zwei Tage vor der fälligen Blutung anschlägt, ist nicht soo ungewöhnlich, viele Tests sind sehr empfindlich und können da bereits anschlagen.

Du kannst in ein paar Tagen noch einmal mit Morgenurin testen, dann sollte der Teststrich auch noch deutlicher sein.

Alles Gute. :)

Teste es noch mal

Wie viele kriegen monatelang ihre Days trotz Schwangerschaft. Aargh, Aufklärung!! Ab zum Gyn. Hoff. ist Test dort negativ.

Wieso? ist doch schön wenn sie schwanger ist Oo

0

ja wieso findest du sie sollte nicht schwanger sein?

ist doch was total schönes Herzlichen glückwunsch auch von mir...

ist eine schöne zeit die dich jetzt erwartet..

bin grad mama geworden von einem sohn...

lg...steffi und luca joel 11 wochen alt...:-)

0

Periode abwarten oder zum Frauenarzt gehen

Schwanger

Sieht ganz nach Schwangerschaft aus!

Schwanger

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt!

Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?