Schwanger , Petting, weißer Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte schon gut möglich sein , wenn du dir aber ganz sicher sein willst mache einen schwangerschaftstest ich wünsche dir viel glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der weiße ausfluss nach fisch stinkt und aussieht wie mehrrettich kann es sein dass das ein Pilz ist und wenn man den hat kommen die tage auch etwas später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen14284
02.10.2011, 22:08

da hab ich echt lieber pilz als schwanger ... aber es stinkt leider nicht nach fisch /: wie mehrettich siehts leider auch nich wirklich aus /:

0
Kommentar von Tinchen14284
02.10.2011, 23:45

ich muss noc dazu sagen das ich zu dem zeitpunkt als ich petting hatte noch etwas meine tage hatte !

0

mach einen Test dann weisste mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen14284
02.10.2011, 22:05

aber hier gibts keine apotheke in der nähe und meinen gasteltern will ich das auch eigentlich nicht sagen /: .... mach ichn jetz ): ?

0

Was möchtest Du wissen?