Schwanger?!?! ooo:

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Da du schon deine Tage bekommst, kannst du durchaus schwanger werden. Hattet ihr noch keinen Aufklärungsunterricht? Wenn nicht, dann hättest du dich wenigstens davor mal damit auseinandersetzen könne was so Risiken sind, was man tun kann um sie zu vermeiden und was man im Notfall macht. Zum Beispiel in diesem Fall die Pille danach. Je nach Präparat kann sie bis zu 72 Stunden (also 3 Tage) nach dem ungeschützten Geschlechtverkehr (also auch bei geplatzten Kondom) eingenommen werden. Wenn du einen Frauenarzt in der Nähe hast (oder deine Mom einen empfiehlt), ruf den an, falls deine Eltern Bescheid wissen sag denen Bescheid, sodass du zur Apotheke rennen kannst und dort die Pille bekommst. Wenn du jetz noch zu lange wartest wären dann die einzigen Möglichkeiten Abtreibung oder Austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frage schon gestellt hast, hast du auch schon Antworten bekommen. Willst du Schwanger werden? Nein. Also sprich mit deinen Eltern und geh mit ihnen zum Frauenarzt. Nur weil du kein Kind möchtest, stellt sich dein Körper nicht automatisch auf 'unfruchtbar'. Der Körper ist kein Elektrogerät, dass man an und ausschalten kann. Außerdem, zu jung für ein Kind aber Sex mit 12? Ernsthaft? Es ist dir peinlich zum Arzt zu gehen, mit deinen Eltern oder deinen Freunden über eine Schwangerschaft zu sprechen, aber du hast kein Problem, mit deinem Freund in die Kiste zu hüpfen?

Wenn du Schwanger bist, musst du später zwischen Abtreibung und Austragen entscheiden. Nur weil dein Körper noch jung ist, kann trotzdem ein Baby in dir wachsen.

Sprich bitte mit deinen Eltern. Du bist wirklich noch zu jung, also mach jetzt keine Dummheit indem du abwartest und hoffst, das nichts passiert ist. Mach den Mund los. Deine Eltern werden alles andere als begeistert sein, aber da musst du jetzt durch. Und wenn du von deinen Eltern keine entsprechende Hilfe bekommst, kannst du dich auch an das Jugendamt wenden. Die werden dir auch helfen. Denn alleine schaffst du das sicherlich nicht. Du bist ja selbst noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sei jetzt mutig und sprich mit deinen Eltern! Sie sind die Einzigen, die dir jetzt weitehelfen können. Deine Mutter soll mit Dir zum FA gehen. Wenn das nicht geht, soll dein Freund mitgehen. Ihr habt miteinander Sex gehabt, jetzt heißt es die Verantwortung zu übernehmen. Jeder Tag zählt, warte nicht ab, es geht nicht von alleine weg. Wenn das auch nicht geht rufe bitte das Jugendamt/Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche an. Die Nummer findest du im Internet oder Örtlichen Telefonbuch! Aber wirklich, du bist noch viel zu jung für Sex!!! Wie alt ist denn dein Freund? Selbst noch ein Kind? Sex und Verhütung ist nichts für Kinderhände! Ich wünsche dir dass du nicht schwanger bist und etwas aus der ganzen Sache lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KristinaxD,

Am besten du gehst zur Apotheke und holst dir einen Schwangerschaftstest! Das ist zwar megapeinlich aber danach weißt du ob du schwanger bist!

Wenn du tatsächlich schwanger sein solltest, musst du mit deinen Eltern sprechen. Außerdem solltest du dann einen Termin bei Frauenarzt machen, denn nur der kann sagen, ob du wirklich schwanger bist.

Wenn du jemanden zum reden brachst, kannst du mich gerne anschreiben!

Ich wünsche dir viel Glück!

Lg FranziundSamuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon deine Tage hast, kannst du auch schwanger werden. So einfach ist das. Die Frage ist, wie lange dein Zyklus ist. Wenn er sehr kurz ist, könntest du schwanger werden. Wenn er z.B. 28 Tage beträgt, hättest du zu diesem Zeitpunkt nicht deine fruchtbaren Tage gehabt und kannst nicht schwanger sein. Da du ja noch sehr jung bist kann dein Zyklus auch noch sehr unregelmäßig sein, d.h. dass man deine fruchtbaren Tage rein rechnerisch vielleicht noch gar nicht genau ausrechnen kann.

Geh bitte am besten heute noch zum Frauenarzt. Zur Not auch allein! Mit 12 Jahren bist du wirklich noch viel zu jung für ein Kind und für Sex auch!!! Wie alt ist denn dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinaxD
29.08.2012, 12:50

meine waren letztens 26 tage

0

wenn du kein Fake bist, und du tatsächlich schwanger bist, werden deine Eltern das eh sehr bald wissen. Daher kannst du dich denen auch jetzt schon anvertrauen. Denn jetzt ist vielleicht noch die "Pille danach" möglich. Später wirds nur noch die Entscheidung zwischen Abtreibung und Kind bekommen geben.

Aber die "Pille danach" muss schnell genommen werden. Darum handel auch schnell. Zum Arzt kannst du erstmal alleine gehen. Oder Google mal nach "Schwangerschaftsberatung"+"deinem Wohnort", und geh schnell dahin. Die Leute dort können dir sicher Auskunft über deine Möglichkeiten gebe und bestimmt auch beim Gespräch mit deinen Eltern helfen.

Oder frag ne Tante, ne Lehrerin, oder irgendeinem anderen Erwachsenen, dem du vertraust, ob er das Gespräch mit deinen Eltern führen könnte. Egal ... tu was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach.. du sagst du bist zu Jung für ein Kind... du bist zu unreif für Se*!!!!!! und nein das beziehe ich nicht aus deinem alter, sondern aus deinen aussagen hier, du willst mit deinen Eltern nicht reden du willst nicht zum Fa du willst das niemandem sagen ABER du willst GV.. also tut mir echt leid, aber für mich passt das nicht, wenn du reif genug für GV sein willst, dann leb verdammt auch mit den Konsequenzen... das ist so schlimm, deswegen gibt es einfach so viele jünge Mütter in deutschland ._.

Spermien überleben bis zu 5 tage in dir, dein zyklus ist noch recht durcheiannder, heißt bei dir kann jederzeit ein eisprung eintreten, heißt das risiko einer schwangerschaft ist gegeben, ja wenn du dir die Pille danach nicht holen willst musst du halt dann ein test machen .. ist der Positiv, darfst du deiner Mama nicht nur erklären das du GV hast und die Pille willst, sondern das die Liebe Oma wird... also reiß dich ein bisschen zusamm und AB Zum ARZT!!!!

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff............ nun ja. Scheiße oder?

Ich meine, es kann natürlich sein das du nicht schwanger bist. Um Gewissheit darüber zu haben musst du aber gezwungener Maßen mit deinen Eltern reden. Ich meine, wenn du schwanger wärst, wie würdest du es vor deinen Eltern verstecken? Wenn du das Baby bekommen würdest, auch ganz Privat unter derartigen Schmerzen? Du musst zum Arzt gehen, und du musst mit deinen Eltern darüber reden. Und warum geht dein Freund nicht mit dir zum Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dir lieber? Mit deiner Mutter reden und die Pille danach bekommen? - (das muss schnell gehen!) Oder deutschlands neue jüngste Mutter werden?

Außerdem könntest du dir die Pille verschreiben lassen- wäre sinnvoll, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 und hattest sex mit deinem Freund das ist ja eigentlih gesetzlich verboten. Du musst zum arzt und dir die pille danach besorgen sofort nicht das bei dir noch ein kind im bauch wächst.

Ich wünsche dir viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grivies
29.08.2012, 12:09

Freund und Zwetschkenröster, eig ist dass nicht verboten. Es sei den ihr Freund is über vier Jahre älter als sie. Oder richte ich mich da zu sehr nach dem Österreichischen Gesetzbuch? Mit 14 darfst du eig mit wem du willst (Mensch).

0

Wer Sex hat kann auch schwanger werden und sollte kein Problem damit haben zum Frauenarzt zu gehen. Geh sofort da hin. Übrigens hat sich dein Freund wegen Kindesmißbrauch strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf wenn du deine regel alle 21 tage bekommst ,dann warst du genau dann sehr fruchtbar ! Buttest kann ab 7.9.gemacht werden und Urintest ab 9.9. !!!

Hast du die regel alles 28 tage , wärst du von 30.8.-4.9. fruchtbar. Bluttest wärde dann ab 14.9. möglich und urintest ab 16.9.

Geht doch einfach zum Fa und lass dich beraten! die werden dich nicht wegschicken glaub mir.

Nur dann müßtest du echt mit deiner mam reden..weil wenn es so ist brauchst du ihre hilfe ,auch für ne mögliche abtreibung.

Wenn du fragen hast meld dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinaxD
29.08.2012, 12:20

ich bekomme meine regeln alle 26 tage ..

0

wen du denkst du bist schwanger wers gut wen du zum frauenartzt gehst da können sie dir sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt ein Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch viiiiieeeel zu jung für ein kind ! Mit 12

Du bist ganz offensichtlich auch viiiieeeell zu jung für Sex!

"Helfen", btw, kann Dir niemand auf einer Online-Plattform, das können allenfalls Deine Eltern und qualifizierte Beratungsstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aha. Und wenn Du nicht zum FA gehst, dann bist Du auf einmal nicht schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu einem frauenarzt er wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?