Schwanger Kondom gerissen aber Pille

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt mal ehrlich: wie kann ein Kondom reißen? Es muss ja schon sehr alt gewesen sein , schon lange verfallen.... Ein normales Kondom kann man ziehen und reißen, wie man will, es geht (normalerweise) nicht kaputt!

Mein Tipp: achtet immer dass ihr haltbare Kondome dabei habt, außerdem (zu deiner Frage) sollte eigentlich nichts passieren, es sein denn du hast in den letzten Wochen Übelkeit und Erbrechen gehabt. Rede am besten mit deinen Eltern oder deinem Frauenarzt darüber!

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück!

Das war eine neue unangebrochene Packung. Also ich hatte weder erbrechen noch sonstiges. Trozdem danke für die Antwort :)

0

Wenn du die Pille ordnugsgemäß eingenommen hast sollte nix passieren ;D

es kann immer etwas passieren, aber es ist so dass wenn ihr verhütet der schutz höher ist als wenn ihr nicht verhütet :b

Was möchtest Du wissen?