schwanger? jungfrau? große angst,, bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo simzalabimbo

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt, auch wenn man noch Jungfrau ist. Das Jungfernhäutchen ist keine Verhütungsmassnahme. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, dann mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist zu 99,9999999999...%iger Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Alle von dir beschriebenen Symptome können vom Stress kommen. Alleine schon die Angst, schwanger zu sein, kann der Auslöser sein.

Hol dir einen Test. Der wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit, negativ ausfallen.

wenn du möchtest könnt ich dir einen alten stall zur verfügung stellen es hausen zwar ein ochse und ein esel drin aber sonst ist es sehr geräumig und auch schön kuschelig warm ;)

jep solltest du annhemen... hab gehört die herbergen sind alle voll :(

1

hahahahhahah made my night ;D

0

Ich würd schonmal Sitzbänke für die Pilger aufstellen...

Was möchtest Du wissen?